Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 05.04.2015, 16:37 Uhr

frohe Ostern:) &Schwiegermutter probleme

Hallo ihr lieben, erstmal euch allen Frohe Ostern! :)

Nachdem wir ja letzte Woche beim FA noch nicht's auf dem Ultraschall sehen konnten, wollten wir bis zum nächsten Termin abwarten bevor wir die freudige Nachricht verbreiten ...

Vorgestern haben wir es unserem besten Freund schon gesagt. Morgen kommt meine Schwiegermutter mit ihrem Freund zu Besuch und ich möchte ihr es auch gerne erzählen. ABER ich habe angst vor einer negativen Reaktion, sie wünscht sich grundsätzlich schon Enkelkinder... nur so wie sie es gesagt hat noch nicht jetzt oder in den nächsten Jahren. Ich bin ja noch recht jung und mein Freund hat vor 3 Monaten erst einen neuen Job angenommen.

Wie genau sagt man am schonensden "Ich bin schwanger,du wirst Oma" ? Wie habt ihr es erzählt (falls ihr schon Kinder habt usw.) ?

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: frohe Ostern:) &Schwiegermutter "probleme"

Antwort von Katilein87 am 05.04.2015, 18:12 Uhr

frohe Ostern:)

Mein Mann ist da recht Knall hart *lach* der ist zu den Eltern gegangen. Und hats einfach gesagt.

Ich war bei meinen Eltern ehr Vorsichtig. Haben sie schön zum Essen eingeladen und da hab ichs dann gesagt und sie haben sich sehr gefreut.

Auch die Schwiegereltern haben sich sehr gefreut auch wenn sie immer ne "abbiegende Haltung" hatten

Viel Glück. Die werden sich bestimmt freuen.
Vielleicht machst du ja einen kleinen Karton mit Baby schühchen drin und bei auspacken des Kartons das ihr Nachwuchs erwartet. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.