Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMB am 04.04.2015, 8:22 Uhr

Es+13

Guten Morgen ihr Lieben,

Wer außer mir ist noch kurz vor NMT und wir bald bekloppt?
Hab die letzten 2 Tage nicht gemessen, da wir über die Ostertage in Köln sind, dachte auch das lenkt mich ab, aber jedes Zwicken und Zwacken macht mich wahnsinnig und ich denke die ganze Zeit die Mens kommt, weil es manchmal so zieht ... Wenn sie nicht kommt, teste ich erst Dienstag zuhause ... Wie lenkt ihr euch ab?
LG Mina

 
6 Antworten:

Re: Es+13

Antwort von LuisHasen am 04.04.2015, 8:26 Uhr

Ich erzähl mir die ganze Zeit, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, funktioniert bis jetzt. Wenn bis Dienstag keine mens da ist, werde ich testen (zt 26, meine normale Länge). Aber es ist schon nervig, zum Glück startet heute das osterprogramm zur Ablenkung.
Meine Daumen sind für alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13

Antwort von Yildiz am 04.04.2015, 8:30 Uhr

Hi Mina,
ich bin ebenfalls vor mnt.
Es müsste Es 11 sein und heute ist mein Tep. Nochmal angestiegen. Mall sehn,, ich hoffe das es geklappt hat und ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13

Antwort von kafee1984 am 04.04.2015, 8:37 Uhr

Ich hab auch Dienstag NMT. Momentan is ganz schöimm. Mir tun die brüste höllisch weh und im unterleib zwickt und zwackt es. Aber mal links mal rechts. Anders als wenn die mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.04.2015, 9:01 Uhr

Genau deswegen hab ich heute mein Thermometer weggepackt!!!

Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13

Antwort von MMB am 04.04.2015, 9:48 Uhr

Schön zu hören, dass ich nicht alleine "spinne" - ich dachte nicht messen beruhigt mich, aber das ist auch nichts
Ich geh jetzt shoppen, vllt lenkt das ab ;-)
Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13

Antwort von summernight12, 9. SSW am 04.04.2015, 22:33 Uhr

Hihi ich hab damals das erste mal bei es+9 schon getestet weil ichs nicht ausgehalten hab. Positiv war der digitale clearblue aber erst bei es+11 oder 12,davor nur diese teststreifen ganz leicht.
Wünsche euch allen viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.