Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 04.04.2015, 5:38 Uhr

Aus dem Untergrund zurück!! Pieprunde!!!

Hi!

Nach einem zweiten Anlauf bin ich nun endlich bei ES+2 an Tag 38 wohl gemerkt....

Egal! Ich hab jetzt mein Thermometer für die nächsten 10-12 Tage weggepackt und vertraue auf meinen Körper!!!!

Wie sieht es bei euch aus???

Allen bereits positiv getesteten, meinen herzlichen Glückwunsch!

Und uns hibbelnden toi toi toi

Lg

 
5 Antworten:

Re: Aus dem Untergrund zurück!! Pieprunde!!!

Antwort von Pintaloosa am 04.04.2015, 9:04 Uhr

Hi,
oh, mein ES war diesmal auch später als sonst. Bin jetzt bei ES+9 an ZT 32. Die ganzen letzten Zyklen waren nur 27-29 Tage lang und spätestens an ES+8 kam morgens die Mens. Ich hoffe nun natürlich...
Vor zwei, drei Tagen hatte ich einen Hauch rosa am Toilettenpapier, da dachte, jetzt kommt die Mens. Aber bis jetzt ist sie noch nicht da. Gestern hatte ich den ganzen Tag Unterleibsziehen und abends Schwindel.
Heute ist die Tempi nochmal raufgegangen.
Ich bin total aufgeregt und hatte nachts Albträume von der Mens
Hoffentlich bleibt sie weg!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Untergrund zurück!! Pieprunde!!!

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.04.2015, 9:12 Uhr

Hört sich vielversprechend an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Untergrund zurück!! Pieprunde!!!

Antwort von Pintaloosa am 04.04.2015, 10:00 Uhr

Find ich auch. Aber dadurch wächst die Hoffnung natürlich ins Unermessliche und sollte die Mens kommen, wird die Enttäuschung fürchterlich sein.
Aber daran denke ich erstmal nicht. Das wär so schön, wenn es nach 15 Monaten endlich geklappt hätte...
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Untergrund zurück!! Pieprunde!!!

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.04.2015, 11:08 Uhr

Deswegen hab ich mir vorgenommen ab morgen nicht mehr zu messen.

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Untergrund zurück!! Pieprunde!!!

Antwort von Pintaloosa am 04.04.2015, 17:22 Uhr

Hihihi, ich glaub, ich halte das "nicht-messen" nicht aus. Dann bin ich wenigstens vorgewarnt, wenn die Tempi sinkt...
Mein Bauch ziept immernoch, mir ist schwindelig und ich hatte ein nasses T-Shirt, dabei brauche ich schon seit Monaten keine Stilleinlagen mehr.
Bin so gespannt und nervös und habe Angst, mir was vorzumachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.