August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 11.03.2020, 8:22 Uhr

Freunde

Guten Morgen ihr Lieben

Ich sitze hier bei meinem Kaffee und bin einerseits glücklich darüber wie gut ich oder wir es haben, dass es dem Baby gut geht und wie wunderbar mein Großer ist.
Andererseits bin ich traurig darüber, was mit meinem sozialen Umfeld passiert ist. Ich weiß nicht, wie geht es euch? Habt ihr noch viele Freunde? Ich kann meine Freunde an einer Hand abzählen. Wenn überhaupt... denn wenn man mal so überlegt, wer wirklich für einen da ist, dann sind es vielleicht doch weniger. Ich bin glücklich über die Freunde die ich habe, es sind alles tolle Menschen. Aber selbst der Kontakt hat sich seit der Schwangerschaft von meinem ersten Sohn sehr verändert. Man trifft sich nicht mehr so viel, die Spontanität ist raus, telefoniert wird gar nicht. Schuld daran sind glaube ich beide Seiten. Und jetzt mit dieser Schwangerschaft, habe ich das Gefühl das die Verbindung noch weniger wird. Geht es wem ähnlich? Wie pflegt ihr eure Freundschaften?
Was mir glaube ich sehr fehlt ist eine gute Freundin. Ich hatte immer nur männliche Freunde. Nie eine beste Freundin. Dummerweise fühlt sich das total dämlich an sowas zu sagen. Wie ein kleines Mädchen. Aber auch Erwachsene brauchen nunmal Freunde, oder? Und das soll hier keine Kontaktanzeige werden ;) ich will nur wissen wie es euch so geht und was mit euren Freundschaften geworden ist von vor der Schwangerschaft? Oder reicht euch jetzt die Familie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.