Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bineminidino, 38. SSW am 28.11.2023, 6:51 Uhr

Freud und Leid liegen so dicht beieinander...

Oh nein das tut mir so unsagbar leid sowas ist immer furchtbar aber wenn man schwanger ist und so kurz vor der Geburt steht ist es natürlich ein wahnsinniges gefühlschaos wir haben letztes Jahr meine Schwiegermutter tot aufgefunden sie ist ganz allein an einem diabetischen Schock gestorben und ich war schwanger ! Ich habe es dann verloren , das war auch eine sehr schwierige Zeit aber heute sage ich mir ! Es war auf jeden Fall besser so ! Man könnte sich dann voll und ganz auf die zu erledigenden Dinge konzentrieren und ihr eine so schöne Beerdigung wie möglich zaubern .Und jetzt hatten wir den Kopf frei es auf ein neues zu probieren ! Und siehe da es ist ein Mädchen und trägt ihren Namen als zweitnamen man steckt leider nie drin in solchen Dingen aber ich drücke euch auf jeden Fall von ganzem Herzen die Daumen und bin in Gedanken bei dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Hi, Ich war wegen Blutungen heute nochmal bei der FÄ. Sie meinte ich sei vielleicht noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte. Am Freitag war nur Fruchth. Und Dottersack zu sehen. Jetzt wo ich mit dem schlimmsten rechnete, war alles toll und der Herzschlag zu sehen! ...

von Fischerin, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.