Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela86 am 08.06.2021, 16:41 Uhr

Fremdeln

Hallo ihr Lieben

heute war es endlich soweit - das erste Mal durfte unsere Krabbelgruppe stattfinden.
Mit uns turnen da noch 8 weitere Mama-Kind-Gespanne durch das Studio.
Womit ich schon beim Thema bin.. bis auf ein Mädchen (die auch noch ein paar Monate jünger ist) sind im Grunde alle anderen Kinder zusammen durch den Raum gekrabbelt, haben zusammen gespielt, sind durch Tunnel gekrabbelt etc.
Nur unser Sohn hat sehr stark gefremdelt und wollte von den anderen so gar nichts wissen, obwohl es ein kleiner Kerl sogar mehrmals versucht hat.
Ergebnis war nur Weinen und Schreien. Ich hab ihn dann auf den Schoß genommen, damit er eher beobachten konnte und hab ein bisschen alleine mit ihm gespielt.
Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck einer Krabbelgruppe, aber ich kann ihn ja nicht zwingen.

Wie verhaltet ihr euch, wenn eure Zwerge so arg fremdeln? Ich bin mir nie sicher, was ich da am besten machen soll...

Liebe Grüße
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln...

fremdeln eure Kleinen schon teilweise? Also Loredana mag gewisse Leute und gewisse net. Wenn sie jemanden net mag, oder die Person ihr nicht sympatisch ist, dann fängt sie voll an zu schreien.. Zum Beispiel hat sie gestern voll bei der Arzt-Assistentin angefangen zu ...

von kleine87 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.