Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 21.01.2010, 12:40 Uhr

Fremdeln...

fremdeln eure Kleinen schon teilweise?

Also Loredana mag gewisse Leute und gewisse net. Wenn sie jemanden net mag, oder die Person ihr nicht sympatisch ist, dann fängt sie voll an zu schreien..

Zum Beispiel hat sie gestern voll bei der Arzt-Assistentin angefangen zu schreien, weil sie Loredana messen wollte. Danach war gleich wieder gut und als sie dann wieder zurück kam - guckte sie sie wieder an und das Geschrei ging wieder los

 
3 Antworten:

Re: Fremdeln...

Antwort von Lotti1985 am 21.01.2010, 13:44 Uhr

hu hu kleine;)

unsere maus fremdelt auch sehr oft. das macht sie seit weihnachten... waren ihr wohl alles zu viele leute auf einmal.
als die schwester sie letzte woche beim kia wiegen wollte, hat sie auch nur gebrüllt. das gabs vorher noch nie...

mal sehen, was das wird. ab 01.02. muss sie schließlich zur tagesmutti...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln...

Antwort von Mädl81 am 21.01.2010, 15:49 Uhr

Hallo,
unsere Kleine fremdelt schon seit November. Nicht immer, aber da hat sie das erste Mal angefangen, Opa und Oma nicht mehr zu kennen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln...

Antwort von michou am 22.01.2010, 13:00 Uhr

oh ja..das haben wohl arzthelferinnen so an sich..yuna hat selbige bei der u5 auch angeschrien!! ;-) solange sie bei mir auf dem arm ist dürfen fremde sie anschauen und mit ihr sprechen..manchmal lacht sie dann sogar..aber wehe jemand mag sie anfassen oder gar auf den arm nehmen..auweh..:-) wenn sie leute öfter sieht taut sie dann schnell auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.