Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassi am 19.01.2010, 22:05 Uhr

Mich mal wieder melden.....

Man, war bei mir ne Menge los in der letzten Zeit.

Ich hoffe ihr kennt mich noch und nehmt mich wieder auf.

Am 25.11. ist der Sohn von unseren besten Freunden im Alter von 5 Jahren verstorben. Ich war wie gelähmt und bin es auch heute noch. Am 03.12. wurde er beigesetzt. Es war eine schöne Beerdigung, wenn man das so nennen kann. Hat eben alles zu ihm gepasst.

Wir sind dann mit den Beiden über Weihnachten und Silvester in den Urlaub gefahren. War ein trauriger und doch ein schöner Urlaub zugleich.

Ich beginne ab 05.08. noch einmal eine Ausbildung und da mit dann 29 Jahren. ich werde Ergotherapeutin. Ich freu mich schon.

Musste auch die Kinderärztin wechseln da unsere alte nichts gegen Lenja festsitzenden Schnupfen getan hat.

Finja hat seit Samstag Scharlach und ist mies drauf weil sie nicht in die Kita geht.

Dann das Schönste. Mein Bruder wird endlich Papa. Sie hatten eigentlich im Januar einen Termin zur ICSI aber im Dezember hat sich dann doch was Kleines eingechlichen. Sie ist jetzt 10. ssw und die Tante Conny ist ganz aus dem Häuschen.

LG Conny mit Finja und Lenja

 
2 Antworten:

Re: Mich mal wieder melden.....

Antwort von kleine87 am 19.01.2010, 22:49 Uhr

Hej Conny maus

Schön wieder von dir zu lesen. Hab dich vermisst.. wie ich lese geht es euch gut und Finja sieht so wunderhübsch aus

Oh das mit dem Sohn euer besten Freunde tut mir unheimlich leid Wie kam es denn dazu? Sowas ist echt so schrecklich, das wünscht man niemandem.

Oh das freut mich das du ne neue Ausbildung beginnst, viel Erfolg das packst du schon..

Und schön das es doch noch für deinen Bruder und seine Frau geklappt hat.. Mein gott die freuen sich bestimmt auch wie irre und können es noch gar nicht richtig fassen.

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oops ich meinte Lenja und Finja

Antwort von kleine87 am 20.01.2010, 11:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.