Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012, 5. SSW  am 30.08.2013, 12:28 Uhr

Freiwillige vor.....

Haben wir schon eine Busfahrerin?
Hätte jemand lust diese Stelle anzunehmen und uns immer auf den Laufenden zu halten?

GLG

 
4 Antworten:

Re: Freiwillige vor.....

Antwort von Beate6 am 30.08.2013, 14:45 Uhr

Was muss die Busfahrerin denn machen, worüber am Laufenden halten...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor.....@Beate6

Antwort von püppi2012, 5. SSW am 30.08.2013, 15:52 Uhr

Sieh doch mal im April Forum nach....es gibt fast in jedem Monat eine Busfahrerin die, die Kugellisten erstellt.....dort stehen kontaktdaten drin...zb der ET, was es wird usw.....lust bekommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor.....

Antwort von Mama Angie, 4. SSW am 30.08.2013, 16:14 Uhr

Leider keine zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiwillige vor.....

Antwort von Beate6 am 31.08.2013, 11:47 Uhr

Na ja, grundsätzlich schon. Aber erstmal sollten sich alle, die mitfahren, in die Liste eintragen: Sonst gibt es keinen Überblick. Ich denke viele zögern noch, weil unsere Schwangerschaften ja wirklich noch recht unsicher sind.
Das gilt auch für mich: Ich hatte zwar schon Morgenübelkeit (einmal) und jetzt auch Spannen in den Brüsten, nehme aber 800 mg Progesteron und 6mg Östrogen täglich, was vermutlich eine Scheinschwangerschaft auslösen könnte, selbst wenn mein Eis- Baby sich längst aufgelöst haben sollte.
Böse Gedanken, aber ich habe am 6.9. meinen ersten Ultraschall, und falls die Ärztin etwa sagen sollte:" Man sieht zwar die Einnistungsstelle, aber keinen Embryo. " und wenn dann noch der HCG - Wert zu niedrig sein sollte, dann muss ich das auch irgendwie aushalten.Soviel Realismus muss halt sein. Ich glaube totzdem an mein Baby und freu mich schon mal, möchte aber doch noch solange warten bis der Bus Fahrt aufnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.