Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von piep2009, 5. SSW  am 30.08.2013, 12:25 Uhr

Unterleibschmerzen....

Huhu,
Seit heute plagen mich unterleibschmerzen. Hatte letzte Woche immer wieder solche mens Schmerzen. Aber diese sind jetzt anders. Es drückt und zieht. Ab und zu auch ein mens ziehen.
Ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen....

Antwort von Jowi am 30.08.2013, 12:53 Uhr

ja in der Regel schon. Deine Mutterbänder fangen an sich zu dehnen. Wenn es allerdings richtig heftige Schmerzen sind, dann würde ich einen FA aufsuchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen....

Antwort von piep2009, 5. SSW am 30.08.2013, 13:23 Uhr

Nein so heftig sind sie nicht, aber sie begleiten mich jetzt schon den ganzen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen....

Antwort von Refya am 30.08.2013, 20:04 Uhr

mach dir keine sorgen das ist normal,dass sind die mutterbänder die sich dehnen wie schon geschrieben!hatte ich in der 1.ss auch andauernt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen....

Antwort von cherrylady_82 am 02.09.2013, 20:47 Uhr

Hallo,so ging's mir in der 1.Schwangerschaft auch.was gut gegen die Dehnungsschmerzen hilft,ist Magnesium.wird auch vom Frauenarzt empfohlen.
Ich hab aktuell auch das Gefühl wieder schwanger zu sein,muss aber noch bis zum We warten bis sich ein Test lohnt.bin gespannt.Dehnungsschmerzen empfinde ich aber auch schon wieder.würde mich freuen mit in den Mai-Bus zu steigen.
Liebe Grüße
Cherry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.