November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vego, 36. SSW am 13.10.2021, 9:34 Uhr

Frauenarzttermin 36. SSW

Huhu,
Bei meiner Schwägerin waren die ersten beiden jeweils ordentlich im Becken, K3 schwamm aber auch munter weiter drin herum
Für Purzelbäume haben wir allerdings keinen Platz mehr, da ich selbst so winzig bin, ist selbst bei einem zarten Kind schnell kein Platz mehr da. Laut Arzt liegt sie aber auch total verdreht da drin, sie konnte kaum noch messen.

Ja, ich muss in zwei Wochen wieder hin. Meine Ärztin hat grundsätzlich jedes mal kurz geschallt. Also 3 große Ultraschalluntersuchungen mit allem drum und dran und dazwischen lauter kleine Schalls, um kurz nach dem Herzschlag, der Plazenta und dem Gewicht des Babys zu gucken.
Nur MuMu/GBH untersucht sie immer via tasten, da war das Köpfchen aber wohl gestern auch schon mit ordentlich Druck auf den Beckenboden zu spüren und nicht mehr zurückschiebbar. Sie hat daher auch direkt Entwarnung gegeben, dass wir ganz normal ins Krankenhaus fahren dürfen, wenn die Blase springt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.