Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1 am 09.09.2013, 17:16 Uhr

Frauenarzt-Termine

Vorschlag:
Vielleicht wollen wir ja unsere Termine "sammeln"?
So wissen wir immer, wem wir die Daumen drücken und mit wem wir mitfiebern müssen:

Ich hab am 12.09. um 9:30 Uhr meinen ersten Termin.

 
8 Antworten:

Re: Frauenarzt-Termine

Antwort von KatJaEl, 6. SSW am 09.09.2013, 17:21 Uhr

Ina1 12.09. um 9:30 Uhr
KatJaEl 30.9. 13 Uhr (noch soooo lang hin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ihr wollt....

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 09.09.2013, 17:24 Uhr

..... Kann ich eine Kategorie in die Mai-Bus Kugelliste einfügen.
Entweder zu dem Rohling unter jede Mama oder eine extra Kategorie?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt-Termine

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 09.09.2013, 17:31 Uhr

super idee....so wie im April Bus!!!
Ich habe meinen ersten Termin auch am 12.09 um 9:40 uhr....ich freu mich total:))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt-Termine

Antwort von luluuu am 09.09.2013, 17:33 Uhr

Ina1 12.09. um 9:30 Uhr
KatJaEl 30.9. 13 Uhr (noch soooo lang hin)
luluuu 16.09. um 11.20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr wollt....

Antwort von Ina1 am 09.09.2013, 17:40 Uhr

Super Idee!
Ich denke eine Extra-Kategorie macht mehr Sinn, sonst bist du ja ständig mit der Aktualisierung der Kugelliste beschäftigt. Es wird wohl mehr FA-Termine geben als Veränderungen in der Liste (zumindest auf lange Sicht gesehen) :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am besten mit in die Kugelliste aufnehmen!

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 09.09.2013, 18:25 Uhr

Haben wir damals so gemacht, dann führt man nicht mehrere Listen.
Paten würde ich auch noch vorschlagen


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am besten mit in die Kugelliste aufnehmen!

Antwort von Ina1 am 09.09.2013, 18:31 Uhr

Was sind Paten bzw. was machen Paten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am besten mit in die Kugelliste aufnehmen!

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 09.09.2013, 18:35 Uhr

Wir haben irgendwann Paten gewählt (jeder 1 bis 2) die dann informiert wurden wenn etwas wichtiges passiert ist und man sich selber aber nicht im Forum melden konnte (vorallem für die Entbindung am Ende). Die hat man dann per Handy informiert und die Paten haben es ins Forum weitergegeben.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzttermin

Hallo Leute, ich bin so aufgeregt. Um 10:30 Uhr habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich hatte heute Nacht und gestern mittag starke Bauchschmerzen, so wie ein Krampf. Eigentlich müssten das die Mutterbänder sein, aber es war schon ziemlich heftig. Ich mache mir deswegen ein ...

von Betty88 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1 Frauenarzt Besuch supii

So meine Lieben, ist so wie ich gesagt hab bin schwanger meine Ärztin hat heut natürlich nur die Fruchthöhle und ne hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen ist noch zu früh... bin aber schon mal über das Ergebnis froh !! Jetz muss ...

von xfly, 4. SSW 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.