April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 01.04.2020, 12:36 Uhr

@FrauTuedl

Jetzt sind wir wirklich in den Aprilbus gerutscht.
Ich hatte von 6 Uhr bis halb 10 regelmäßige Wehen in 5min Abständen. Aber alles zu ertragen. War auch nicht zu VU weil ich dachte wenn es stärker wird dann kann ich ja ins KH.
So seit halb 10 sind die Abstände größer aber dafür die Wehen intensiver.
Bin gespannt ob es heute was wird. 01.04 wäre ja witzig.
Wie schaut es bei dir aus?

 
3 Antworten:

Re: @FrauTuedl

Antwort von FrauTuedl, 41. SSW am 01.04.2020, 14:28 Uhr

Bei mir tut sich gar nichts.
Ich will nicht wieder so ewig drüber gehen.

Hab gleich Akupunktur mit der Nadel am Zeh aber mit meinem Wunschdatum, heute wird's wohl nichts mehr.
Hab alles schon versucht es anzustupsen aber Madam will nicht.

Mir geht's zwar immer noch sehr gut aber bin gerade doch etwas genervt. Fand es bei meinem 2 schon so nervig drüber zu gehen.
Die Häufigkeit der Termine sind genauso nervig.

Ich drück dir die Daumen, das es bei dir los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauTuedl

Antwort von Mala28 am 01.04.2020, 14:46 Uhr

Bei mir tut sich was. Meine Hebi war hier und hat auch Akunpunktur gemacht. Mumu ist bei 4cm. Also bringen die Wehen was. Hab jetzt auch wieder alle 10 min intensivere Wehen. Mal schauen.
Ich hab gehofft nicht ewig überzugehen weil ich so Bammel vor einer Einleitung hab und ich glaube jetzt ins KH zugehen als nächste Woche waere mir lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauTuedl

Antwort von FrauTuedl am 01.04.2020, 17:00 Uhr

Bin ja echt neidisch.
Dann bekommst du jetzt mein Traumtermin.

Ich wäre auch einfach früh wenn's jetzt los geht.

Muss jedesmal weiter fahren zum Frauenarzt und auch selbst. Da mein Mann auf die Kits aufpassen muss oder Arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.