März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy-Joe am 08.08.2019, 15:14 Uhr

@Franzi6385

Hallo Franzi!

Wie geht es dir? Wie war es beim Arzt? Alles in Ordnung?

 
10 Antworten:

Re: @Franzi6385

Antwort von Franzi6385, 8. SSW am 08.08.2019, 18:28 Uhr

Hey

Wie lieb das du nachfragst:)
Ja die herztöne warne zu sehen und da war ich schon mal mega glücklich. Ich bin jetzt krank geschrieben u soll viel liegen .
Mit drei Kindern und Ferien aber gar nicht so einfach

Ich nehme jetzt zusätzlich magnesium und muss am kommenden Dienstag schon wieder zur Kontrolle! Eben wegen blutung, Bluthochdruck u der Diabetes.

Aber unser Krümmel ist bestimmt ein Kämpfer

Wie geht's dir? Wie weit bist du denn?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi6385

Antwort von Sammy-Joe am 08.08.2019, 21:11 Uhr

Das freut mich zu hören! Ich hatte auf deinen Diabetes Beitrag geantwortet und das letzte was ich von dir gelesen hatte war, dass du zur Kontrolle zum Arzt gehst. Wir sitzen ja alle im selben Boot, da habe ich mich gefragt wie der Arztbesuch wohl war.

Ich hatte ja ganz leichte Schmierbkutungen für ein paar Tage in der 8. Woche und war dann beim Arzt, da war auch alles ok. Jetzt gerade bin ich bei 10+0 und habe den nächsten Termin morgen in einer Woche.
Bluthochdruck habe ich zum Glück nicht, aber mein Nüchternwert heute früh lag bei 124, da steht wohl auch wieder Insulin an.

Ich habe auch 3 Kinder in den Ferien, weiß also genau wohin du sprichst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi6385

Antwort von Franzi6385 am 08.08.2019, 21:26 Uhr

Oh da ist dein Wert aber auch ziemlich hoch!
Warst du schon beim diabetologen?

Mein Blutdruck ist die letzten zwei Tage schon wieder fast normal, ich vermute das war die Sorge!
Nach dem Arzt war der Wert schon besser.
Aber überwachen tun wir es .

Sind deine schmierblutung weg??? Ich habe sie jetzt 1,5 Wochen. Man macht sich einfach immer Gedanken darüber

Wie alt sind deine 3 Kinder denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi6385

Antwort von Sammy-Joe am 08.08.2019, 22:13 Uhr

Bei mir hat das etwa eine Woche gedauert und jetzt war schon seit 2 Wochen nix. Trotzdem hoffe ich bei jedem Toilettengang das da nichts ist.

Ich war noch nicht beim Diabetologen. Ich wollte nur nächste Woche beim Arzt jemanden empfehlen lassen, der sich vielleicht mit Schwangerschaftsdiabetes auskennt.

Meine Kinder sind schon älter, da ist alles schon wieder einfacher (15, 14, 9). Mein Mann und ich haben entschieden, dass wir jetzt Kapazitäten für noch ein oder zwei Zwerge frei hätten. Hoffentlich geht alles gut.
Wie alt sind denn deine? Noch klein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi6385

Antwort von Franzi6385 am 08.08.2019, 22:27 Uhr

Doch auch eine Woche! ja jeder toilettengang macht jedes mal Angst. Gut solange es nur braun ist, soll es ja nicht schlimm sein, trotzdem kenn es so gar nicht!
Vielleicht kommt ja dann doch noch der Bub
Ne völlig egal, Hauptsache gesund!!
Meine Mädels sind 11 Jahre, 8 Jahre und 21 Monate alt. Also von allem etwas;)

Ja dann schau mal das du zum diabetologen kommst, ist ja auch wichtig für dein bauchbewohner! Ich habe einen tollen, aber bin aus Mittelfranken...
Hätte nie gedacht das ich mal so unentspannt schwanger bin.. echt verrückt.
Dann mal eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi6385

Antwort von Franzi6385 am 09.08.2019, 11:48 Uhr

Bin dann leider wieder weg, hatte eben eine Sturzblutung und sitze beim Arzt;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi6385

Antwort von Sammy-Joe am 09.08.2019, 14:02 Uhr

Nein! Ich halte ganz fest die Daumen, dass vielleicht trotzdem alles in Ordnung ist?
Wie war's beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi6385

Antwort von Franzi6385, 8. SSW am 10.08.2019, 6:28 Uhr

Hey,
Gestern hatte ich keinen Nerv mehr hier zu schreiben. Es war ein Horror Tag, nach der blutung kam Entwarnung das Herz schlägt noch. Ich war glücklich u bin nach Hause. Keine halbe Stunde bekam ich Blutungen sowas hab ich noch nicht erlebt. Es ist nur so aus mir raus geschwommen u Gewebe gestürzt. Ich hab sofort mein Mann geholt . Wir wussten was jetzt passiert ist. Wir fuhren in die Klinik! Da ließen sie mich noch über eine Stunde warten immer noch geblutet u Kreislauf natürlich im Keller .

Als ich dran kam, sagte die Ärztin nach dem ihr Werkzeug auch dick und dick voll war, das es nicht gut aussieht u es ihr leid tut. Wir machen aber noch einen ultraschall um zu sehen wieviel scho weg ist.

Gesagt, getan. Und aufeinmal das Wunder, fruchthöhle mit Embryo und herzschlag. Normal entwickelt!
Sie sagt es ist ein Wunder! Das ist unmöglich!Aber unser Krümel ist noch bei uns! Ich hoffe er bleibt auch, versprechen kann sie nichts, ist ja klar!
Jetzt lieg ich hier streng überwacht !

Es war echt horror gestern ich hoffe sowas muss ich nicht nochmal erleben.

Später steht wieder ultraschall an u ich hoffe es ist alles noch so wie gestern u hat sich nicht geändert.
Die Angst wird wohl bleiben.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi6385

Antwort von Jessi757, 9. SSW am 10.08.2019, 7:43 Uhr

Oh mein Gott!

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es gut geht!

Ich schick dir ganz liebe Gedanken und wünsche dir ganz starke Nerven.

Alles alles Gute!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franzi6385

Antwort von Sammy-Joe am 10.08.2019, 8:30 Uhr

Oh mein Gott! Es tut mir so leid, dass du das alles durchmachen musst. Ich denke an dich und drücke alle verfügbaren Daumen, dass alles OK bleibt.
Weißt du, ob du vielleicht ein Hämatom hat/ hattest?

Alles, alles Gute und bitte halt uns am laufenden, wenn du kannst. Ich bange mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.