März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __Penny__, 6. SSW am 07.08.2019, 12:32 Uhr

Hallo :)

Hallo zusammen!
Es sieht so aus, als ob ich mich bei euch anschließen darf :)
Ich werde wohl eher der stille Mitleser sein, nichts desto trotz möchte ich mich kurz vorstellen :)
Ich bin 32 Jahre und mit dem 2. Kind schwanger. Mein, dann bald, "großer" wird im Oktober 4.
Meine erste Schwangerschaft verlief total komplikationslos, jetzt habe ich allerdings ständig "ein blödes Gefühl im Magen" und keinen richtigen Appetit. Auch mein Kreislauf schafft mich etwas, aber nichts was man nicht aushalten könnte.
Hatte gestern meinen ersten FA-Termin, Entbindungstermin wurde auf 26.03. datiert - ich hoffe dass alle die schon eingestiegen sind dabei bleiben können und wünsche uns allen eine schöne, aufregende Zeit!
Viele Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von FrauTuedl, 7. SSW am 07.08.2019, 18:45 Uhr

Glückwunsch. Aber bist du dann nicht fast in der 8 ssw?
Ich hab er am 29.3 et und bin in der 7ssw (6+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von 4er-Pack, 10. SSW am 07.08.2019, 19:18 Uhr

Hallo und herzliche Willkommen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Sammy-Joe am 08.08.2019, 16:09 Uhr

Hallo!
Herzlich willkommen und die Daumen sind gedrückt, dass die Übelkeit bald verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.