April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm, 15. SSW am 24.10.2022, 10:07 Uhr

Fragerunde!!!

Guten Morgen
Bei uns herrscht Regen/Gewitter/trübes Wetter. Da dachte ich mir, die auch vielleicht gerade nix zu tun haben, eine Fragerunde mal zu erstellen.

Naja bei uns im Hause dreht sich alles um rosa oder blau! Jeder hat andere Vermutungen was es den werden könnte. Ich habe weder geträumt noch eine Vorahnung. Mein Mann sagt Aufgrund meines diesmaligen Zustand bekommen wir ein Mädchen! Damals bei meinen Jungs war ich das blühende Leben. Aber auch Jünger. Nun ja, Verwandte sagen auch Mädchen. Aber ich habe hier schon so einiges gelesen und diese Weisheiten so gar nicht stimmten.

Schreibt ihr mal eure Symptome, Vermutungen und was es tatsächlich geworden ist oder wird in meinen Post.
Ich bin sooo gespannt Lg

 
14 Antworten:

Re: Fragerunde!!!

Antwort von Mammi36, 18. SSW am 24.10.2022, 10:16 Uhr

Guten Morgen!

Ich war heute schon fleißig. Spazieren, Haus geputzt und nun sitz ich kurz mit nem Kaffee auf dem Sofa.

Mich plagen Kopfschmerzen, aber ich denke das liegt an dem Wetter. Irgendwie ist es nichts richtiges, Regen, Sonne, Sturm ..das wechselt sich fast im Stundentakt.

Zu den Typischen Mädchen Jungen Symptomen, kann ich sagen, bei meinen Mädels, wusste ich meist schon 5 Tage vor NMT das ich schwanger bin, hatte mega Übelkeit, kein Erbrechen, und viel Hunger auf süßes, Fleisch mochte ich nicht so, essen musste aber deftig sein.

Bei meinen Jungen, hab ich nach NMT gewusst ich bin schwanger, mir war nicht so Übel, ich war schneller Fit, und hatte ne Menge Hunger auf Fleisch.

Dieses Mal, war ich mir unsicher, da ich nicht wusste, wann mein Eisprung war. Als der Arzt mich aber vordadiert hatte, hab ich zu meinem Mann gesagt, es wird ein Mädchen. Und so ist es auch


Hast du denn ein bisschen ein Wunschgeschlecht?

Wünsche dir einen tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von mareen283, 13. SSW am 24.10.2022, 10:58 Uhr

Ich weiß noch nicht, was es wird. Aber von der Übelkeit, der Laune, der Verstopfung und der Putzwut erinnert es mich sehr an meine erste Schwangerschaft, also 1 Mädchen. Bei den Jungs war ich fitter, weniger launisch, mehr Pickel, fettigere Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von Kiwu2020 am 24.10.2022, 11:31 Uhr

Ich weiß auch noch nicht was es wird, aber mein Kopf sagt mir es wird ein Junge. Bei meinen Sohn dachte ich es wird ein Mädchen und naja hatte nicht geklappt.
Bei meinem Sohn wollte ich auch nur Nuggets und Fleisch und Bananen. Bei der Schwangerschaft jetzt will ich nur Süßigkeiten kann Mccäs nicht sehen und ich bekomme nichts anderes runter außer Cola und Früchtetee (ja Cola ist schrecklich wie kann ich nur - dafür trinke ich keinen Kaffee). Laut chinesischen horoskop sollte Kind 1 Junge und Kind 2 Mädchen werden. Bin gespannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von Rikami82, 16. SSW am 24.10.2022, 11:51 Uhr

Wuuuuhhhuuuu... bin grad tierisch aufgeregt! Hab 15 Uhr den nächsten Termin...
Bei der frühen Feindiagnostik wurde uns indirekt gesagt, dass es ein Junge wird. Bin gespannt, ob es heute so bleibt...
Bei meiner Tochter hatte ich ein Jungsgefühl, war dann total überrascht, als es dann Mädchen hieß. Da hatte ich mit starker Übelkeit zu kämpfen. In dieser SS aber auch, nie erbrochen in beiden SS, aber übel, dass nix mehr ging. In dieser SS hab ich aber auch schon vor pos. Test mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt und leide immer noch täglich. Kopfschmerzen sind angeblich ein Anzeichen für Junge. Hatte aber auch jetzt ein Jungsgefühl und (bis auf meine Schwester) alle anderen ein Mädchengefühl.
Alpträume hatte ich bei beiden SS schon vor pos. Test, aber nie, welches Geschlecht das Baby haben wird.
Einer meiner FG war ein Junge (mit Trisomie), damals hatte ich wenig Anzeichen. Auch die weiteren 3 SS (auch FG) hatte ich kaum Anzeichen.
Hatte mich durch die extreme Übelkeit anfangs auf ein Mädchen gefreut (trotz Jungsgefühl), da viele Sachen meiner Tochter noch da sind... wir freuen uns auch wahnsinnig über einen Jungen, aber wenn sich das Geschlecht nicht ändert, dann hab ich noch viiiiiel Arbeit mit aussortieren und verkaufen...
Trotzdem, Junge wäre auch sehr cool, wir bauen jetzt schon in Gedanken zusammen Lego Eisenbahn!
Wann hast du deinen nächsten Termin? Wann könnte sich bei dir evtl. das Geheimnis lüften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von Rikami82, 16. SSW am 24.10.2022, 11:55 Uhr

Stimmt... Wenn ich das grad lese... lt. chinesischem Horoskop sollte die Große ein Mädchen werden = passt und nun die SS ein Junge... ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von JoNiEm, 15. SSW am 24.10.2022, 12:38 Uhr

Naja nach zwei Jungs wäre ein Mädl schon mal was anderes! Meine Jungs wünschen sich einen Jungen, damit sie ihm Fußball und Lego bauen beibringen können!
Also da es mir ja ziemlich mies die Schwangerschaft geht und ich ständig Übelkeit und Erbrechen habe, Sodbrennen, Kreislauf, Fleisch geht gar nicht, der Geruch naja esse auch gern Obst Mandarinen Bananen und Schokolade wenn es geht. Meist musste ich büßen danach. Und lag dann wieder flach, also aß ich Zwieback, Joghurt und trank stilles Wasser und fencheltee. Anfangs brauchte ich auch viel Milch… wegen dem Sodbrennen! Jetzt hab ich null verlangen mehr danach…
Ich habe heute nochmal einen Zusatz Termin und da gehen meine Jungs mit. Da wird mir es gesagt bzw schallt sie nochmal drauf um uns ihre Vermutung was sie das letzte mal hatte zu sagen…
Und ja ich hab mir doch Blut abnehmen lassen, wegen Trisomie. Bin halt doch nicht mehr die Jüngste und da habe ich das Ergebnis am Freitag schon erhalten, keine Auffälligkeiten und alles bestens. Nur das Geschlecht wie gesagt wollte sie mir nicht sagen. Kommt dann heute dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von JoNiEm, 15. SSW am 24.10.2022, 12:40 Uhr

Vom chinesischen Kalender, da Blick ich net durch! Hab so viele unterschiedliches gelesen. Manche sagen an Eisprung manche ab Zyklusbeginn. Da wäre es bei mir schon wieder zwei unterschiedliche Monate.
Ach ja die Aufregung ist groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von JoNiEm, 15. SSW am 24.10.2022, 12:43 Uhr

Mein Mann hat mir immer gesagt was es wird 1 Junge
2 Junge
und jetzt Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von Rikami82, 16. SSW am 24.10.2022, 12:45 Uhr

Jetz bin ich neugierig? Wie jung bist du denn?
Nach Gelüsten kann ich auch nicht gehen... bei meiner Tochter war süß und deftig, so wie jetzt auch.
Vom NIPT hab ich heute früh auch die Ergebnisse bekommen, alles gut. Da fällt einem ein Stein vom Herzen!
Viel Spaß heute beim Termin, bin gespannt auf dein Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von JoNiEm, 15. SSW am 24.10.2022, 13:03 Uhr

Bin 36
Ich weiß viele fangen da erst an. Aber zum Vergleich bei meinen Jungs war 23und 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von kady33, 32. SSW am 24.10.2022, 15:16 Uhr

Huhu
Ich schleiche mich mal aus dem Dezember ein

Ich hatte keine Übelkeit und selten Kopfschmerzen.
Heißhunger eher auf Käse, Obst, Joghurt und jetzt zum Schluss Kuchen
Ich hatte die erste Hälfte super schnell sehr fettiges Haar und Pickel. Das hat sich inzwischen reguliert.
Zwischendurch ein paar Wochen extreme Müdigkeit.
Dafür aber seit der 18. Woche enorme Rückenschmerzen mit neurologischen Ausfällen im Bein.
Laut chinesischem Kalender sollte es ein Junge werden.
Mein Gefühl sagte auch Junge. Gewünscht haben mein Mann und ich uns ein Mädchen.
Drei verschiedene Gyn und darunter ein Feindiagnostiker haben uns ein Mädchen bestätigt.

So und so ist es ein kleines Wunder

Alles Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von JoNiEm, 15. SSW am 24.10.2022, 21:06 Uhr

Also es wird ein Junge
Insgeheim hab ich es geahnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von Jessi05, 16. SSW am 25.10.2022, 8:29 Uhr

Spannend wie es bei euch allen so ist

Ich bin sehr gespannt was es bei uns wird. Beim letzten Ultraschall hat der Krümel sich nicht zeigen wollen

Meine Symptome sind starke Übelkeit und Erbrechen, wie in der ersten Schwangerschaft auch. Damals bis zur 25.Woche. Mal sehen wie lange es diesmal hält.. diesesmal bin ich viel müder( liegt aber auch an den Tabletten gegen die Übelkeit. Die hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht).
In der ersten Schwangerschaft war ich mir sicher das es ein Mädchen ist und habe uns in meinen Träumen aber immer mit einem kleinen blonden Jungen gesehen. Diesmal ist es genauso. Also mal sehen ob es wieder ein Mädchen wird.
Laut chinesischen Kalender ja. Beim ersten Kind hats auch gestimmt aber die Chance ist ja nun mal 50:50

Im Umfeld sagen alle das wir diesmal einen Jungen bekommen. Mein Mann und ich glauben beide das es noch ein Mädchen ist. Hoffentlich wissen wirs beim nächsten Termin Mitte November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragerunde!!!

Antwort von Lucky@, 17. SSW am 25.10.2022, 21:46 Uhr

Hallo,
Nach meinen nicht vorhandenen Symptome wie Übelkeit, etc. müsste ich eigentlich ein Junge bekommen, aber laut Harmonytest bekommen wir ein Mädchen.
Laut chinesischen Kalender sollte es wenn ich den Kalender richtig verstanden habe einen jungen bekommen.
Wie es mit dem mondkalender aussieht weiß ich nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.