April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 04.06.2019, 22:14 Uhr

Fragen über Fragen

Hi. Ja uns geht es gut. Das mit der zuvielen Milch ist noch so eine Sache. Aber es wird besser.

Jetzt wo es in Wien so warm ist. Hat er Zuhause nur einen kurzarm Body an. Und wenn wir dort gehen untertags hat er eine leichte kurze Hose an. Socken aber wenn ich finde er hat eh warme fussi, dann ziehe ich die ihm auch aus. Habe so ne dünne Windeln.
Im Maxi Cosi hat er mir das letzte Mal so geschwitzt, grauslich. Ja ich habe so einen maxi Cosi Überzug. Finde ihn Recht praktisch, weil wie ein Handtuch in Wirklichkeit. Und einfach zu montieren und zum Waschen. Eine Windel verrutscht immer glaube ich.

Trage Tuch oder trage sind mir zu warm. Da schwitze ich ja schon gewaltig, wie geht es ihm dann erst.

Bad, ja warum nicht. Immer schön im Schatten bleiben und eincremen. Habe eine Sonnencreme gekauft gestern, die ist ganz Geld und das Kind und Kleidung warn so gelb unglaublich. Alverde sonnenbalsam. Unglaublicher Mist. Aber echt.
Badesee wäre besser am Anfang. Weil sie bereits gesagt, kommt es zum austrocknen.
Therme hätte so warme Becken, aber da muss man auch aufpassen. Würde abduschen in der Dusche empfehlen wenn euch warm ist.

Hoffe euch den mamas geht es auch gut. Geht ihr schon brav turnen?
Ich beginne am Donnerstag

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.