Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 12.07.2021, 14:29 Uhr

Frage zur Durchblutung rechts u. Links kennt das jemand?

Und zwar waren wir letzte Woche bei der Nackenfaltmessung und es war soweit alles in der Norm das Baby weißt nichts auffälliges nur eine Sache habe ich jetzt nicht so ganz verstanden und zwar sie hat meine Durchblutung gemessen einmal links und einmal rechts die linke Seite war super in der Norm und die rechte Seite war über die Norm ich habe aber nicht verstanden was das ganz genau ist bzw. hab mir in dem Moment darüber keine Gedanken gemacht sie meinte nur sie würde mich im September gerne wieder untersuchen um danach zu schauen. Aber die Alarm Glocken sind nicht angegangen sie meinte wenn eine Seite gut durchfließt dürfte es kein Problem sein aber ich hab ehrlich gesagt kein Schimmer was das zu bedeuten hat ..hat jemand Erfahrungen damit ? Oder kennt sich da aus ? Wäre euch sehr dankbar

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Durchblutung rechts u. Links kennt das jemand?

Antwort von SchubiduSchubidu, 11. SSW am 12.07.2021, 15:55 Uhr

Hallo, ich antworte mal aus dem Februar Bus. Bei mir war der Widerstand auf einer Seite auch höher als auf der anderen Seite, sprich die Durchblutung nicht so gut. Aber wie alles in dem Bereich weiten sich auch die Blutgefäße im Verlaufe der Schwangerschaft und auf der einen Seite kam das eben etwas später. Hatte mir damals auch große Sorgen gemacht, aber bei der nächsten Untersuchung war alles prima auf beiden Seiten und alle Sorgen waren umsonst. Das wird bei dir bestimmt auch so sein, zumal wenn dein Arzt da gar kein großes Thema draus gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Durchblutung rechts u. Links kennt das jemand?

Antwort von Tinaa24 am 12.07.2021, 16:08 Uhr

Ich danke dir vielmals für deine Antwort ja sie meinte nur ist jetzt nicht das beste aber wenn. Eine Seite passt dann halb so wild wie würde mich nur nochmal sehen das war’s Aber ja msn hofft immer es sei alles gut ne macht sich immer Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.