März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaNicki, 22. SSW am 07.11.2022, 22:40 Uhr

Frage zum Organscreening

Hallo ihr lieben

Hatte heute das Organscreening und dem kleinen gehts supi
Das einzige was auffällig war ist ein echogener Darm gewesen. Hoffentlich gibt sich das bis zur kontrolle.
War das bei jemanden von euch auch auffällig?!

Danach wurde noch mein Muttermund angeschaut und da ist aufgefallen das die Plazenta in den muttermund rein ragt
Jetzt hab ich körperliche ruhe und sexverbot verordnet bekommen bis zur 28.SSW
Kennt das wer ?!
Falls ja … Ist die Plazenta bei euch noch hoch gewandert?!

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Organscreening

Antwort von Polly88 am 07.11.2022, 23:05 Uhr

Erst einmal, schön dass es dem kleinen soweit gut geht. Die Frage mit dem Darm kann ich leider nicht beantworten aber mit der Plazenta.
Da ich mich SEHR intensiv mit dem Thema Geburt auseinandergesetzt habe (meine Tochter war eine Hausgeburt und das nächste Baby wird auch eine sein) habe ich viele Kontakte und bin in vielen Gruppen und dort war das Thema mir der Plazenta scho häufiger und die ist in tatsächlich fast allen Fällen hochgewandert
In einem Fall sogar als der Termin für den Kaiserschnitt schon feststand
Also immer schon positiv denken und dann wird das bei dir bestimmt auch der Fall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Organscreening

Antwort von cmrx, 22. SSW am 08.11.2022, 6:59 Uhr

Liebe MamaNicki, mit dem Darm kann ich leider keine eigene Erfahrung betragen. Aber schön, dass sonst alles gut aussieht

Bzgl der Plazenta liest man es aber sehr sehr oft. Auch in der Familie hatten wir das schon. Da war die Plazenta sogar ziemlich lang und erst so kurz vor knapp wanderte sie dann noch hoch und die Kleine wurde ganz natürlich nach Einleitung geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Organscreening

Antwort von Claudia91, 24. SSW am 08.11.2022, 10:55 Uhr

Hallo

Bei mir ist die Plazenta in der 19. Woche hoch gewandert gewesen.
Hab jetzt nur noch eine vorderwand Plazenta aber keine die beim muttermund mehr ist

Mit etwas Glück wandert sie bei dir noch hoch

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.