Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naissance am 01.12.2015, 17:15 Uhr

Frage zum Familienbett

Hallo,
Super Frage! Mache mir da auch schon Gedanken drüber. Unsere Kleine schläft im eigenen Bett im eigenen Zimmer. Müssen mehrmals nachts zu ihr. In den Nächten wo sie mal bei uns schläft, kommen mein Mann und ich nicht zur Ruhe. Sie ist ebenfalls eine sehr unruhige Schläferin und wir dürfen uns dann so hinlegen wie Madame uns Platz lässt.
Ich hätte gerne für Nummer zwei auch ein Beistellbett.
Weiterhin mache ich mir Gedanken um unser Abendritual. Es ist so, dass wenn mein Mann gegen 18:00 Uhr nach Hause kommt und wir alle gegessen haben, das wir uns nur um die Kleine kümmern. Alles was im Haushalt so ansteht machen wir wenn sie im Bett ist und das ist gegen 20:00 Uhr. Nun war es bei ihr so, dass sie abends bis 22:00 - 23:00 Uhr geschrieen hat, als ganz klein war. So das wir abwechselnd durch die Wohnung mit ihr gegangen sind. Es war eine wahnsinnig anstrengende Zeit. Wenn Nummer 2 ebenfalls solche Abende hat, dann weiss ich nicht wie wir Nummer 1 gerecht werden können. Mein Gedanke ich Nummer 2 dann ab späten Nachmittag ins Tuch zu nehmen und hoffen das es durch die Nähe erst gar nicht zu solchem Schreien kommt. Auf der anderen Seite war Nummer 1 auch immer den ganzen Tag auf mir. Puhhhh....ich finde das wahnsinnig schwierig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.