Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea 94 am 01.12.2015, 7:08 Uhr

Grosse sorge :(

Määdels...

Ich hatte gestern abend gv mit meinem mann.. und währenddessen hab ich bemerkt das ich geblutet habe... es war nicht extrem viel... aber auch nicht wenig...

Jetzt habe ich noch gaaanz leicht bräunliche schmierblutung...

Werde natürlich um 8 uhr dirwkt beim FA anrufwn ob ich hinkommen kann..

Habe totale angst das mein baby abgegangen ist :((

Hatte jmd von euch sowetwas auch ?

Bin verzweifelt

Liebe grüsse

 
11 Antworten:

Re: Grosse sorge :(

Antwort von lilke am 01.12.2015, 7:10 Uhr

Bei GV kann es schon mal zu leichten Blutungen kommen, die sind aber normal nicht gefährlich, besonders wenn sie braun und nicht rot sind. Du solltest das aber trotzdem abklären lassen, muss ja nichts damit zu tun haben, sondern kann auch einfach Zufall sein.

Ich drück ganz fest die Daumen!

LG und alles Gute!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse sorge :(

Antwort von Talea 94 am 01.12.2015, 7:13 Uhr

Daanke für die schnelle antwort... es war aber frisches blut... ich weiss ja das alles besser durchblutet ist in der ss und es leichter zu rissen etc kommen kann.. trotzdem erschreckt man natürlich.. schmerzen hatte ich nicht.. jetzt unterleibsschmerzen so wie die letzteb tage auch weil die mutterbänder sich ja dehnen

Ich habe trotzdem angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse sorge :(

Antwort von lilke am 01.12.2015, 7:26 Uhr

Kann ich so gut verstehen! Ich hoffe, dass alles okay ist! Du sagst es ja selbst, in der SS ist "da unten" alles besser durchblutet und deshalb kommt es schnell mal zu kleinen Blutungen, z.B. auch bei Untersuchungen vom FA. Ich hatte bei der letzten SS nach fast jeder Untersuchung ganz leichte Schmierblutungen, die aber gleich weider vorbei waren. Ich hoffe, das wird diesmal auch anders.

Die Angst wird aber bei mir zumindest erst besser, wenn ich über die ersten drei Monate raus bin und selbst dann wird sie wohl eher "anders" ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse sorge :(

Antwort von HopingWaitingWishing, 7. SSW am 01.12.2015, 7:47 Uhr

Hallo Du,
ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber es ist bestimmt nichts schlimmes! Die letzte SS habe ich dadurch bemerkt, dass ich nach dem gv eine solche Kontaktblutung hatte. Sie war hellrot und nicht wenig, aber nach wenigen Stunden war sie weg. Hatte dann auch bei jeder Untersuchung eine kleine Blutung, zum Teil war der Ultraschallkopf richtig rot. Meine Ärztin fand das ganz normal
Gehe zu Deiner Ärztin um Dich beruhigen zu lassen. Du wirst sehen, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse sorge :(

Antwort von Talea 94 am 01.12.2015, 8:10 Uhr

Du machst mit mut :D
Vielen lieben dank
Ja es war auch danach wieder weg .. also ich habe alles sauber gemacht und dann war es auch schon weg... mein FA macht erst um halb 9 auf werde direkt dann anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse sorge :(

Antwort von zauberinsel am 01.12.2015, 8:16 Uhr

ist bestimmt alles in ordnung n och, aber schließe mich den anderen an, gewissheit hat man erst nach der gyn kontrolle.

in der ersten ss hatten mein mann und ich evtl 1x gv da er seinerseits nicht wollte, nun ist es umgekehrt so das ich ihn schon "bremsen muss" lach und wir haben bis dato auch nur 2x, da e smir eher bescheiden geht/ging und auch nicht wollte bis zur 12 ssw.

aber ok, keine angst meld dich mal wenn du beim gyn warst sonst mach ich mir auch den ganzen tag sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse sorge :(

Antwort von Kleeblatt8605, 7. SSW am 01.12.2015, 8:31 Uhr

Guten Morgen,

in der letzten Schwangerschaft hatte ich das auch einmal. deswegen ist nichts passiert. Mach dir nicht zu große Sorgen!
Allerdings gibt's diese Schwangerschaft bis zur 12 Woche kein Liebhaben, ich habe aber auch ehrlich gesagt einfach null Bock!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse sorge :(

Antwort von Manu0707, 10. SSW am 01.12.2015, 9:07 Uhr

Ich schließe mich den anderen an und drücke trotzdem fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse sorge :(

Antwort von Talea 94 am 01.12.2015, 9:44 Uhr

Ich sitze nun im wartezimmer ihr lieben ..

Ich hoffe so es ist alles okay

Ich melde mich wieder wenn ich endlich mal dran kommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosse sorge :(

Antwort von MinnieMama am 01.12.2015, 9:51 Uhr

Ach Mensch...ich kann dich voll verstehen, wenn du grad Angst hast!
Ich selbst hatte das noch nicht, und es ist auch meine größte Horrorvorstellung, aber meine Ärztin hat damals bei der ersten Schwangerschaft auch gesagt, dass es nach Untersuchungen oder GV zu leichten Blutungen kommen kann. Es ist bestimmt nichts schlimmes! Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen und warte auf Deine Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und? Warst du schon dran?

Antwort von Manu0707, 10. SSW am 01.12.2015, 13:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.