Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herr knuddel, 7. SSW am 01.12.2015, 9:09 Uhr

Magenkrämpfe und Durchfall

Hallo Mädels habe seit diese Nacht magenkrämpfe und Durchfall. Muss ich deshalb direkt zum Frauenarzt? Bin nun sehr verunsichert. Bin heute bei 6+ 2.

 
3 Antworten:

Re: Magenkrämpfe und Durchfall

Antwort von Manu0707, 10. SSW am 01.12.2015, 9:14 Uhr

Guten Morgen,

ich denke das ist ein normaler Magen-Darm-Virus. Gute Besserung.
Ich hatte in meiner ersten SS Magen-Darm mit Durchfall und Erbrechen. Das macht der SS nichts.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenkrämpfe und Durchfall

Antwort von Kleeblatt8605, 7. SSW am 01.12.2015, 9:20 Uhr

Huhu, du musst nur mit Medikamenten aufpassen. Wenn es zu schlimm wird, solltest du beim Gyn anrufen, bevor du eigenständig irgendetwas nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenkrämpfe und Durchfall

Antwort von herr knuddel, 7. SSW am 01.12.2015, 10:32 Uhr

Ich hatte bei meinem Fa angerufen und die Arzthelferin meinte das ich besser vorbei kommen soll. Der Arzt hat dann ein Ultraschall gemacht. Er ist sehr zufrieden. 7 Ssw und das Herzchen hat sogar geschlagen ich soll viel trinken und essen wenn ich Hunger habe. Wichtig ist trinken und das der ss nichts passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5.ssw Durchfall

Hallo Ich bin neu hier. Bin in der 5.ssw und habe seit 3 Tagen Durchfall. Kennst das jemand? Habs schon mit Kohletabletten versucht dich leider bringen die garnichts. Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Tee trinken, Banane essen usw hab ich schon durch. Mach mir ...

von Kümelchen2014 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.