Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing, 7. SSW am 01.12.2015, 8:09 Uhr

Krank :(

Hallo ihr,
ich bin heute krank und ich hasse es krank zu sein, es ist mir so unangenehm bei der Arbeit zu fehlen!
Aber ich hab heute morgen nur gehustet und schlecht Luft bekommen und davon wurde mir dann auch noch schlecht und da dachte ich, es hat niemand was davon wenn ich mich durchschleppe. Muss ja auch an das baby denken.
So, genug ausgeheult ;)
LG

 
7 Antworten:

Re: Krank :(

Antwort von zauberinsel am 01.12.2015, 8:18 Uhr

ohje gute besserung.

bei mir muss ichtoi toi toi auf holz klopfen, habe bis dato nichts gravierendes, was auch nicht schön wäre da ich chron spastische bronchitis mit asthma habe, heisst wenn ich erstmal leichten husten habe geht das ganz schnell bis die lunge pfeifft und ich nach jeder kleinen anstrengung nach luft ringe und normal cortisonspray nehmen muss. hoffe das ich davor verschon bleibe in der ss

dir gute besserung und das du schnell wieder fit bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von Babytraum2016, 8. SSW am 01.12.2015, 8:46 Uhr

Ohhhh je! Gute Besserung!
Ich hab heute das Gefühl ich hab es an der Blase :( ist meine schwach Stelle!!!
Ich hab jetzt überlegt heute viel zu trinken und wenn das morgen nicht besser ist beim Arzt anrufen! Meint ihr ich kann das so machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von MinnieMama am 01.12.2015, 9:53 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von herr knuddel am 01.12.2015, 10:33 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von lilke am 01.12.2015, 10:57 Uhr

Klar. Viel trinken ist immer gut bei sowas, dann wird alles rausgschwemmt und es ist häufig schon viel besser. Ich hab mit der Blase auch immer mal Probleme, auch in der letzten Schwangerschaft hat es sich häufig so angefühlt als ob da was im Anmarsch war. Dann war aber gar nichts. Ich hab dann festgestellt, dass es sich zumindest bei mir wie eine angehende Blasenentzündung anfühlt, wenn ich nicht genug getrunken habe. Deshalb versuche ich jetzt immer schön brav meine zwei Liter am Tag zu trinken, was mir echt schwer fällt...

LG und alles Gute!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.12.2015, 11:32 Uhr

Danke ihr seid lieb!!
Bei Blasenentzündung würde ich auch erstmal viel trinken. Aber warte nicht zu lange, wenn's brennt und weh tut ab zum Arzt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von Babytraum2016, 8. SSW am 01.12.2015, 14:07 Uhr

Danke allen anderen kranken auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.