Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyGlueck2020 am 06.05.2021, 18:28 Uhr

Frage zu Ovus

Hallo ihr Lieben ,

Bin schon im Juni Bus 2020 mitgefahren und habe einen kleinen Sohn.

Jetzt basteln wir an einem zweiten Kind und ich weiss auch ehrlich gesagt nicht in welchem Monat ich richtig bin hier im Forum. Probiere es mal bei euch

Ich habe meinen Sohn knapp 10 Monate gestillt. Und hatte meine Periode erst nach dem abstillen wieder.

Leider kenne ich meine Zykluslänge nicht da ich bisher nur einmal meine Periode hatte. Heute ist ZT30.

Jetzt zu meiner Frage

Ich habe zwar Ovus gemacht aber es waren immer zwei Striche wobei der vordere immer leicht schwächer war. Seid 2 Tagen sind die Ovus fett positiv. Periode ist bisher nicht da. SST negativ. Meint ihr da besteht noch eine Chance das es geklappt hat? Hatte das jemand von euch auch schon?

Habe jetzt ein ziehen im Unterleib rechts. Aber die Periode ist bisher nicht in Sicht.

Ich hänge mal ein Bild vom Ovu an

Ganz liebe Grüße und viel Glück an alle das wir ganz schnell alle positiv testen dürfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Felicenavidat am 06.05.2021, 18:56 Uhr

Hallo Liebes,

du meintest, du hast immer Ovus gemacht seit deiner letzten Periode? Wenn sie jetzt erstmals richtig positiv sind, dann könnte es doch auch sein, dass dein Eisprung jetzt stattfindet, oder?

Ich drücke euch die Daumen, dass bald ein neues kleines Wunder unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von BabyGlueck2020 am 06.05.2021, 19:24 Uhr

Ja genau ich hab Ovus gemacht und es waren immer zwei Linien zu sehen mal stärker mal schwächer meinst du an ZT 30 wär das nicht ein bisschen spät für den Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Felicenavidat am 06.05.2021, 21:48 Uhr

Das ist schon spät, aber absolut möglich und auch nicht unnormal nach Absetzen der Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von BelkaBaby, 6. SSW am 07.05.2021, 16:01 Uhr

Hallo aus dem Januar,

Ovus sind nur positiv, wenn sie Testlinie mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie. Klingt ganz, als hättest Du jetzt/sehr bald Deinen ES. Kann mir gut vorstellen dass sich der Zyklus nach dem Stillen erst wieder einpendeln muss und der ES daher so spät kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von Scarlett25, 22. SSW am 07.05.2021, 18:14 Uhr

Hallo aus dem September Bus 2021
Genau so sah mein Ovu auch aus, danach hat es geklappt - ich denke dein Eisprung wird sich einfach enorm verschoben haben,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von BabyGlueck2020 am 07.05.2021, 21:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von BabyGlueck2020 am 07.05.2021, 21:19 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovus

Antwort von BabyGlueck2020 am 07.05.2021, 21:21 Uhr

Dann heißt es einfach mal hoffen. Vielen Dank und dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.