März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82 am 10.07.2016, 7:16 Uhr

Frage wegen SSW und CB digital

Guten morgen Mädels.

Also der CB digital zeigt mir schwanger 1-2 an. Ich weiss, dass der CB ab dem Tag der Befruchtung rechnet.
Da ich aber ganz genau weiss, dass mein ES am 22.6. Oder 23.6. War, wie kann das sein?

Hier mal die Daten:
1. Tag der letzten Menstruation 04.06.16
Positiver Ovu und Mittelschmerz 22.06.16 ( hab nur einen Ovu gemacht, deswegen 22.06.16 ES +/-1
Zykluslänge: 33 Tage ( dieser Zyklus, davor waren es ca. 3 Zyklen 43 Tage)

So. Geb ich diese Daten jetzt in einen ssw Rechner ein oder selbst wenn ich selber nachzähle komm ich auf ssw 5+2.
Der CB digi zeigte gestern mit MU schwanger 1-2 an, was laut Anleitung SSW 3-4 wäre.

Rechne ich allerdings ab dem Tag der Befruchtung ( 22.6 o. 23.6 ) komm ich wieder auf die 1-2 Wochen bzw 3-4 Woche SS vom CB digi.

HILFE!!!!

Wo ist der Fehler?

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen SSW und CB digital

Antwort von Saso1974 am 10.07.2016, 12:55 Uhr

Hallo,

5+2 ist dann richtig. Ssw 6.
Die Tage ab 1. Tag der Mens werden mitgezählt ist rechnerisch wohl einfacher als ab Tag der Befruchtung zu rechnen. Der Cb misst anhand der Konzentration des Hcg seit wann bzw. wann ca. die Befruchtung war. Beim Fa kann es sein das der dan die Ss vor oder zurück datiert, kommt drauf an was er auf dem Us sehen kann da es dann wieder Norm Werte gibt die Anhaltspunkte für das Alter der Ss gibt.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.