Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2020j, 6. SSW am 24.06.2021, 19:17 Uhr

Frage späte Überstimulation

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich kürzlich über nicht vorhandene ss Anzeichen beschwert. Nun... jetzt habe ich extremes Bauchspannen und Oberbauchdrücken. Die Haut juckt teilweise und heute Morgen dachte ich Wasser beim atmen zu hören

Kann es sein, dass man erst bei SSW 5+6 eine Art Überstimulation bekommen kann ??? *IVF -Frischversuch mit 2 Blastos

 
3 Antworten:

Re: Frage späte Überstimulation

Antwort von Abby138, 7. SSW am 24.06.2021, 19:38 Uhr

Ich würde da jetzt erstmal nicht von einer Überstimulation ausgehen, wobei ich gelesen habe das steigendes HGC das tatsächlich begünstigen kann. Ich selbst habe damit null Erfahrung

Wenn es dich beunruhigt kannst du doch bestimmt in deiner Klinik anrufen. Ist ja nicht schlimm einmal mehr zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage späte Überstimulation

Antwort von 2020j am 24.06.2021, 20:43 Uhr

Ja, das werde ich morgen auch tun.. konnte nur so spät keinen mehr erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage späte Überstimulation

Antwort von Lazo am 24.06.2021, 22:09 Uhr

Ich hatte auch eine ivf und eine leichte überstimulation bei 4+4 ich bin dann viel spazieren gegangen und habe viel getrunken ab und zu fencheltee dazu und es hat echt gut geholfen.
Würde aufjedenfall zum Arzt das die dann mal schauen denn wenn zu viel wasser im bauch ist sollte man ins Krankenhaus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.