Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle am 18.03.2021, 18:11 Uhr

Frage an die Stillmamis

Ich habe bei der Großen bis zum ersten Geburtstag relativ viel gestillt, da sie wenig Brei oder andere Nahrung essen wollte. Ab 14 Monaten haben wir nur mehr in der Nacht gestillt und mit 16 Monaten war ich an dem Punkt, wo ich auch in der Nacht nicht mehr wollte und habe bis auf zum Einschlafen am Abend abgestillt. Mit 18 Monaten hat sie dann das Einschlafstillen von selber beendet.
Ich stille eigentlich gerne und möchte es vom Zeitrahmen bei der Kleinen ungefähr gleich machen (wenn es für sie passt). Auch wenn ich mich jetzt schon fluchen hören, wenn wir phasenweise bei nächtlichem Stillen alle 30Minuten angekommen sind Ich weiß für mich aber auch, dass ich irgendwann an dem Punkt bin, wo ich definitiv abstillen möchte und dann auch die Energie habe es durchzuziehen. Eine richtige Langzeitstillerin (2+) werde ich auch diesmal nicht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.