April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freya2002, 14. SSW am 14.10.2015, 20:27 Uhr

Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Bei mir ging es ab der 7. Woche. Richtig mit erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit und dadurch natürlich auch Müdigkeit. Ich habe sülzer Salze Magnesium und Eisen genommen, jeweils morgens drei im Mund zergehen lassen, da nur die Mundschleimhaut die Nährstoffe aufnimmt. Bin jetzt in der 14. Woche und habe mich zwar letztens nach den Frühstück nochmal übergeben, aber ich kann wieder normal essen und hänge nicht den halben Tag vor der Toilette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.