April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TpunktMpunkt, 13. SSW am 09.10.2015, 22:03 Uhr

Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Hallo :)

Dann will ich dir mal Hoffnung machen :)Mir gings wochenlang hundselend. Hab meinen Sommerurlaub auf Mallorca im Hotelzimmer vor der Toilette verbracht. Mir war aber nicht nur schlecht, ich hab mich auch mehrfach am Tag übergeben.

Das gipfelte letzte Woche dann darin, das absolut gar nichts mehr drin blieb. War dann im KH, hatte Norovirus und war 2 Wochen krank. Und was soll ich sagen. Ich bin jetzt in der 13. Woche und die Übelkeit ist so gut wie vorbei. Ich merks nur noch, wenn ich zu viel auf einmal esse.

Ich drück dir die Daumen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.