Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29, 25. SSW am 09.01.2022, 15:33 Uhr

Frage an Mamas mit Sternchen

Hallo aus dem April. Auch ich habe lange überlegt hier zu schreiben. Ich habe meine 2.Tochter 8 Tage nach der Geburt an einem Herzfehler verloren.Im Mai 2020. Seither ist kein Tag mehr wie er war. Danach hatte ich noch eine Fehlgeburt in der 10.Woche die jedoch für mich kaum zu vergleichen ist mit meiner verstorbenen Tochter, jedoch auch wieder ein Schlag ins Gesicht war für uns alle. Meine Grosse ist 8 und bekommt leider all die Schläge mit.
Mir geht es leider auch so das die jetzige Schwangerschaft jeden Tag einfach nur psychisch extrem ist. Ich habe so Angst das wieder irgendwas passiert. Diesmal wird es ein Junge und alles sieht gut aus, jedoch hab ich immer wieder Bakterien in der Scheide die die Angst vor Frühgeburt etc extrem hochtreiben noch zu allen anderen Ängsten. Also ja ich verstehe leider die Gedanken sehr gut. Ich sage mir einfach jeden Tag das ich egal was ich mache nichts ändern kann. Ich gebe mein bestes, lebe gesund, achte auf mich. Gehe ständig zur Kontrolle sonst würd ich durchdrehen was gottseidank total verstanden wird. Aber die Kontrollen beruhigen auch nur kurz. Ich wünsche mir nur das alles gut wird, und ich im April ein gesundes Kind in den Armen halten darf
Wir müssen einfach alle positiv denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.