Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510, 24. SSW am 09.01.2022, 15:18 Uhr

Frage an Mamas mit Sternchen

Ein sehr trauriges und auch schweres Thema.
Ich habe lange überlegt ob ich auf diesen Post antworte und möchte damit auch niemanden Angst machen.
Ich habe meine wunderschöne Tochter im Dezember 2020 in der 27 Woche still zur Welt gebracht, war also schon relativ weit fortgeschritten. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens und ich habe den Schmerz nur in den Griff bekommen indem ich ganz stark verdrängt habe und keine Gedanken und Gefühle zugelassen habe. Seit ich am 18.08 den positiven Test in der Hand hielt hatte ich nur wenige wirklich glückliche Momente in dieser Schwangerschaft, vermutlich aus Selbstschutz . Ständig habe ich neue Ängste was nicht in Ordnung sein könnte und auch die Feindiagnostik letzte Woche hat mich nur ein bisschen beruhigt. Ich liebe mein Kind über alles und freue mich über jede Bewegung, aber die Sorge ist eben ein ständiger Begleiter- leider ... Die erste Schwangerschaft ( auch das 1 Kind übrigens) war so schön unbeschwert und ich konnte es richtig genießen, das fehlt mir sehr und ich hoffe je weiter fortgeschritten ich bin, desto mehr kann ich diese Schwangerschaft genießen . Und egal wie früh oder spät man sein Sternchen bekommen hat, es ist das eigene Kind und wird nie vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.