Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 08.01.2022, 20:13 Uhr

Frage an Mamas mit Sternchen

Ich bin nur Tante eines Sternchens, hatte aber selbst 2 Fehlgeburten (8 SSW 2017 und 6 SSW August 2021) an die erste muss ich immer mal wieder denken, da hatten wir auch schon einen Herzschlag im US gesehen. Da wir nach der zweiten sofort wieder schwanger werden durften und auch geworden sind, hab ich zwar getrauert aber eben auf das neue gefreut. Mein Neffe kam in der 37. SSW still zur Welt. Die Beerdigung war mit Abstand das schlimmste was ich je erlebt hab.
Obwohl nicht mein Sohn trauere ich heute noch 3 Jahre später. Es begleitet auch meine Schwangerschaften. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen und höre auf jedes kleine Ziepen. Das ihr traurig seid ist denke ich ganz normal. Gerade in der Schwangerschaft bin ich aber eh nochmal emotionaler.
Ich drücke uns die Daumen das es bei allen gut geht und wir gesunde Babys bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.