April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grace134  am 19.08.2013, 16:17 Uhr

Fräulein hübsch

Hallo Mädels!
Wer noch eine Fräulein hübsch sucht, muss unbedingt mal bei ihr in online Shop schauen! Da sind viele auf 85€(normal 120€) reduziert! Ist wohl 2 Wahl aber nur aus optischen gründen... Also kein Mangel an der Tragweise oder Sicherheit!
Will unbedingt eine bestellen... Kann mich aber nicht entscheiden welche... Also brauche eure Hilfe... Was meint ihr?!
Mit Waschbären (wir wohnen ja in Kassel- der Waschbärenhauptstadt, außerdem auch schön für Männer)
Mit Obst/ dunkelgrün... Find ich für junge und Mädchen gut und es ist mal nicht schwarz ;-)
Mit Donuts ( mag das Blau und beige und die Donuts find ich auch süß)

Bitte helft mir... Kann mich einfach nicht entscheiden :-)

Hier noch der link:

http://www.fraeuleinhuebsch.at/babysize-wahl-c-192_262.html

 
7 Antworten:

Re: Fräulein hübsch

Antwort von Whyoming am 19.08.2013, 16:24 Uhr

Da gefällt mir die mim Obst am besten, wobei ich mit der mit den Blättern (1 drunter) liebäugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch

Antwort von Grace134 am 19.08.2013, 16:34 Uhr

Auch schön... Aber eigentlich ist Grün garnicht meine Farbe... Und ich find die "Kinder Motive" irgendwie süßer und passender für so ne Trage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch

Antwort von Amaryllis am 19.08.2013, 16:57 Uhr

ich find die raupe nimmersatt total klasse und die mit den kirschen :)

der preis ist echt gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch

Antwort von Whyoming am 19.08.2013, 17:02 Uhr

Bei nem Mädchen hätte ich sofort die Bambi pink genommen. Habe aber nun nochmal geguckt find die Elefant Türkis auch schön. Nicht immer so dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch

Antwort von DasBabY85 am 19.08.2013, 17:46 Uhr

Ohhh es reizt mich ja auch =/, aber dass muss ich wohl erst mit Mann besprechen ;D, haben zwar den Bondolino schon aber mein zartes Mäuschen wird wohl noch nen bissl brauchen, bis sie richtig dadrin sitzen kann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch

Antwort von NoahsMum am 19.08.2013, 20:20 Uhr

Und welchen hast du dir geholt? Ich hab mir den Waschbär geleistet. Danke nochmal für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch

Antwort von Grace134 am 19.08.2013, 21:20 Uhr

Hihi... Wir haben uns jetzt auch für den Waschbären entschieden! Der schien mir dann doch am besten zu passen! Und mein Freund trägt ihn dann auch! Was bei Donuts usw. nicht so sicher wäre ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.