April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 18.08.2013, 22:38 Uhr

@Amaryllis

Erstmal Danke für deine Antwort im Hauptforum. Ich habe mich heute mal schlau gelesen, der Reboarder ist echt gut. Ich überlege gerade wirklich mir den Maxi Cosi Milofix zu holen obwohl der auch schon von Geburt an geht. Das einen so etwas vorher keiner sagt. Das ärgert mich total. Glaube es gibt sonst keinen der auf die Isofixstation passt :(

 
10 Antworten:

Re: @Amaryllis

Antwort von Sunny_79 am 18.08.2013, 22:42 Uhr

Huhu, bin grad neugierig. Der passt auf den Isofix ja? Hab nämlich auch Isofix. Aber mit dem Maxi Cosi Cabriofix. Und so könnte ich die Isofix-Station weiterverwenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amaryllis

Antwort von Amaryllis am 18.08.2013, 22:45 Uhr

hey jersey :)

ich find die stationen eh ganz furchtbar, da man immer an eine ganz spezielle firma gebunden ist.
google mal nach nem guten fachhändler für reboarder...ich vertrau den normalen babyläden kein stück, denn die wissen nicht was sie verkaufenund haben einfach keine ahnung! sorry, ist einfach meine meinung...in sachen kindersitze und babytragen sind diese läden bei mir unten durch.
schau mal hier: http://reboard-kindersitz.info/forum/ dort kannst du fragen und nach hädlern in deiner nähe siuchen...die helkfen dir dann den richtigen sitz für euch zu finden :)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amaryllis

Antwort von Jersey1988 am 18.08.2013, 22:45 Uhr

Ich glaube ja aber sicher bin ich mir auch nicht. Ich muss morgen aber zum babyladen und frag dann mal nach. Mich ärgert es echt das sowas keiner einem sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amaryllis

Antwort von Jersey1988 am 18.08.2013, 22:46 Uhr

Oh super danke :-) Mensch auf der Seite war ich eben schon einmal :-D meinten meinte eben auch das wir bloß so einen Sitz nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amaryllis

Antwort von Amaryllis am 18.08.2013, 22:47 Uhr

da weiß ich leider nix von...kann dir also keinen rat geben...aber auch dir kann die seite http://reboard-kindersitz.info/forum/ sicher weiterhelfen, damit du den besten sitz findest für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tip fürn Laden

Antwort von Amaryllis am 18.08.2013, 23:15 Uhr

für dich wäre das LeLo auf der karli ein guter anlaufpunkt. die haben viele reboarder stehen und man kann sie auch ins auto mal einbauen und schauen wies mit dem kind so funktioniert...die leute da haben echt was aufm kasten...bin selber gerne dort...da gibts so süße anziehsachen für die mäuse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip fürn Laden

Antwort von Jersey1988 am 18.08.2013, 23:22 Uhr

Ich werde morgen mal mit meinem Mann reden da er jetzt eine Woche Urlaub hat :-)
Oh das ist gefährlich für mich zurzeit bin im shoppingrausch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amaryllis

Antwort von Xen am 19.08.2013, 11:21 Uhr

Habe den cybex sirona und wenn ich einen kaifen würde nur den oderden neuen dualfix von römer weil beide zum einsteigen drehbar sind,was ich extrem rückenentlasstend finde;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amaryllis

Antwort von w-chen am 19.08.2013, 14:03 Uhr

Würde mich auch interessieren, ob der Milofix aif die Station passt. Wir hatten ja den Pebble mit Station von SchwieMu geschenkt bekommen. Deswegen hänge ich aber auch nicht an der Station und liebaäugele ja mit dem Sirona. Bisher steht der auf meiner Geburtstagswunschliste, eben wegen der Drehfunktion, mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amaryllis

Antwort von Amaryllis am 19.08.2013, 14:50 Uhr

ich hab mal geschaut...und der milofix hat keine verbindung zur station. den kann man per isofix befestigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.