April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 18.08.2013, 16:06 Uhr

kurzes Hallo

Hey ihr Lieben
Ich bin ja noch im Urlaub bei der Familie von meinem Lebensgefährten. Mausi schläft gerade und ich bin mal bissel durchs Forum.

Erstmal herzlich willkommen an alle Neuankömmlinge

@noahsmum das mit deiner kleinen tut mir leid dass bei der u4 nicht so positive Ergebnisse kamen. Ich drücke die Daumen dass die kleine einfach etwas gemütlich ist und nichts ernstes hinter steckt.
Das mit der Milch ist bei mir ähnlich aber mausi wird nicht böse sondern kommt nachts dann immer öfter.
Vielleicht stellt sich bei uns gerade was um?

Mit weißen pünktchen auf der Zunge würde ich auch auf soor tippen denke hat sich sicher schon aufgeklärt bin nur schnell ma durch...

Ansonsten denk ich alle unsere kleinen haben mal gute und schlechte Phasen obs am zahnen schub oder ob ein pups quer liegt ist ja immer unterschiedlich. Mausi ist zum Glück im Moment gut drauf. Nur nachts ist soe oft wach... Weiß nicht obs am hunger oder nuckeln liegt?


Mein Urlaub entpuppt sich mehr als Kontrolle als Erholung wenn ich Zuhause bin schreibe ich ein ausführlichen Bericht. ..

An alle Urlauber wünsche euch eine schöne zeit und viel Erholung

Bis die Tage ihr Lieben

 
2 Antworten:

Re: kurzes Hallo

Antwort von Fransi am 18.08.2013, 17:53 Uhr

hallo auch von mir in den Urlaub,
wo bist im Urlaub? geniese ihn trotzdem!!!
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Hallo

Antwort von Sunny_79 am 18.08.2013, 20:10 Uhr

Huhu, wünsch dir noch ein paar schöne Tage! Und ich bin auf den Bericht gespannt. *wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.