April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 19.08.2013, 14:47 Uhr

Reboarder (einkaufen)

Hallo, bin auch seit ein parr Tagen am überlegen, wann ich den Sitz wechsel, da der kleine mann (jetzt 6 Kilo) doch recht schwer im Maxi Cosi ist.

Das einzige was mein Problem ist, was mache ich mim kleinen wenn ich Einkaufen gehe?!? Sitzen im Einkaufswagen ist da noch nicht drinnen und noch extra nen Wagen mitnehmen kann ich bei meinem Auto nicht dann bräuchte ich nicht einkaufen.

Wie macht ihr das?

Will nun erstmal abwarten bis der kleine alleine anständig im Einkaufswagen sitzt und dann werd ich den sitz wechseln. Solang habe ich zeit mich zu informieren.

 
10 Antworten:

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von Sunshinelady1986 am 19.08.2013, 15:01 Uhr

Wir haben ein Auto wo das alles gut geht. Kinderwagen und einkaufen. Aber ich würde sie einfach in die manduca packen wenn dem nicht so wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von Amaryllis am 19.08.2013, 15:03 Uhr

huhu
ich hab immer eine trage im auto :) meistens den bondolino, das tuch wird mir langsam zu unsicher, da runchen jetzt viel giler ist. kann seit einiger zeit schon komplett auf meinen wagen verzichten und hab sie nur noch vorm bauch und immer öfters aufm rücken :) das geht so fix, wenn man sich da reingefuchst hat.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von Whyoming am 19.08.2013, 15:11 Uhr

Auf die Idee bin ich ja irgendwie noch nicht gekommen, habe es zwar schon versucht mit dem kleinen in der Trage/Tuch zu misten, aber das geht irgendwie net so, aber einkaufen in der Trage..... wird gleich später versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von w-chen am 19.08.2013, 15:15 Uhr

Ich nehme auch am liebsten den Didysling....nur wird mir mein Prinz darin so langsam zu schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von Amaryllis am 19.08.2013, 15:24 Uhr

ich hab auch meine slings hier liegen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu...muss noch mal zu meiner trageberaterin gehen und noch mal üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von w-chen am 19.08.2013, 15:32 Uhr

Mach das schnell sonst ist dir dein runchen irgendwann auch zu schwer für den sling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von Xen am 19.08.2013, 16:08 Uhr

Hab nen quinny im auto mit neugeboreneneinlage....halt nur für mal kurz einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von Whyoming am 19.08.2013, 16:26 Uhr

Selbst der Quinny ist zu groß, da ist mein Kofferraum voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von Xen am 19.08.2013, 16:59 Uhr

Lol was fährst du denn?
Aber ne trage geht ja auch natürlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reboarder (einkaufen)

Antwort von Whyoming am 19.08.2013, 17:07 Uhr

Nen Aygo (Toyota) und mit dem grossen im Auto wäre dann nur noch ein Platz frei.

Aber ne trage passt noch ins Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.