November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 18.08.2017, 10:01 Uhr

Fotoalbum oder Fotobuch?

Schön, dass Du Dich meldest! Das mit den einlaminierten Fotos im Ringbuch haben wir zu Anfang sogar auch gemacht, das findet Minieule auch ganz gut. Leider halten die Seiten aber nicht richtig im Ringbuch, die mogeln sich immer wieder raus, obwohl Minieule die Ringe nicht aufmacht. Aber für die Laminierfolien scheinen sie nicht fest genug geschlossen zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.