November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86, 11. SSW am 20.04.2016, 18:27 Uhr

Folsäure und Trink Menge am Tag

Folio forte, weil sies in der Apotheke empfohlen hat und Jod mit drin ist

Ich habe vor der SS ca. 1, 5 l getrunken und bemühe mich jetzt um 2,5 l, was auch meistens ganz gut klappt und laut Hebamme Gestern super ist (2-3 l, der Körper braucht ab ca. 10-11 Woche deutlich mehr Blut oder so???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss… Farbe Menge usw manchmal eigenartig?

Guten Abend! Ich muss nochmal kurz was zum Ausfluss posten… Also seit ein paar Tagen (v a verstärkt seit der letzten FA Untersuchung mit PAP Abstrich am Mi) hab ich echt dicken weißlichen (manchmal aber auch in Richtung gelblich, grünlichen) Ausfluss. Und das nicht zu wenig. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Folsäure, ja oder nein?

Hey ihr :) Meine Freundin und Hebamme hatte mir zu meiner letzten Schwangerschaft den Tipp gegeben auf Folio Forte umzusteigen, da andere Namenhafte Hersteller kostenintensiv sein und der Bedarf nach 20.ten schwangerschaftswoche so gut wie erloschen ist. Ich habe wie auch in ...

von Chanti2022, 24. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage bezüglich der Folsäure.... weiß nämlich gar nicht mehr wie es beim letzten Mal war Also ich nehme Folio Forte, komme damit auch sehr gut klar. Hatte in der letzten Schwangerschaft auch Folio ...

von nattihasi0, 9. SSW 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Hey vielleicht wisst ihr das ja alos ich nehme immernoch die Folsäure von Doppelherz 800 Meine FÄ meinte die kann ich auch ruhig weiternehmen . Sie meinte halt nur da streiten sich alle die einen sagen 800 wäre zu hoch da könnte das baby allergien bekommen sie sagt es ...

von StolzeMamavonJulian, 8. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure?

Hei mädels, nimmt von euch auch jemand das Femibion1? Das soll man ja nur bis zur 12+0 nehmen, und Anschließend Femibion2 (800mg Folsäure) wo dann das doppelte an Folsäure drin ist. Wenn ich aber das jetzt in einer Woche wechsel dann bleiben vom Femi1 aber so viel über. ...

von Queen1907, 12. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.