November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 8. SSW am 25.03.2013, 9:42 Uhr

Folsäure

Hey vielleicht wisst ihr das ja

alos ich nehme immernoch die Folsäure von Doppelherz 800

Meine FÄ meinte die kann ich auch ruhig weiternehmen . Sie meinte halt nur da streiten sich alle die einen sagen 800 wäre zu hoch da könnte das baby allergien bekommen sie sagt es sei quatsch sie hat auch immer die 800 er genommen.. hmm da ich selber aber schon viel mit allergien zu tun habe ist mir das risiko zu hoch .

jetzt gibt es von doppelherz hier aber nur die 800er die anderen sind alle so teuer. meint ihr man kann auch gemischt nehmen ? denn es gibt noch 600er da ist aber dann nicht nur folsäure sondern auch magnesium ODER eisen drinnen ?

 
6 Antworten:

Re: Folsäure

Antwort von Stuff84, 9. SSW am 25.03.2013, 9:49 Uhr

Wieso nimmst du nicht einfach die Folio Forte? Die sind günstig und soweit ich das im Kopf habe nicht so hoch dosiert.

Meine Cousine (Pharmazeutin) meinte das der Körper das überflüssige Folat wieder ausscheidet.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Alakdana, 8. SSW am 25.03.2013, 10:03 Uhr

Ich könnte dir noch vom DM "Das gesunde Plus Mama a-z" empfehlen. 400er folsäure und viele andere Sachen und super günstig, nur knapp über 3 Euro für 60 Tabletten. Dazu nehme ich vom DM noch die Omega 3 Fettsäure Kapseln und gut ist.

Wieso darf bei dir kein Magnesium oder Eisen drinne sein? Die vom dm haben dann auch 15mg eisen drinne. Find ich jetzt das es nicht soo wahnsinnig viel ist.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Erima, 8. SSW am 25.03.2013, 10:09 Uhr

meine FA sagte das es zwar gut ist aber zu wenig JOD drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Kruemeline1, 5. SSW am 25.03.2013, 10:23 Uhr

Hallo!
Ich nehme Folio forte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von StolzeMamavonJulian, 8. SSW am 25.03.2013, 11:20 Uhr

danke für eure antworten ..

ich schaue heute mal ob ich andere hole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von ledma, 6. SSW am 25.03.2013, 15:07 Uhr

ich nehme sogar 5 mg was zuviel ist scheidet der körper aus. Keine panik. Und ich bin in sachen allergien vorsichtig geworden meine grosse hab ich damals auch hyperallergen ernährt und alles was man beim ersten kind dann noch sich alles einreden lässt. Sie war dann mit einem jahr auf alles allergisch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.