November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny, 8. SSW am 25.03.2013, 9:04 Uhr

Noch ein Plätzchen frei?

Ich fahre schon eine Zeit lang leise mit und würde gerne noch richtig einsteigen.
Bin seit Samstag in der 8. Woche, hatte letzte Woche meinen ersten FA Termin und alles ist so wie es sein soll :-)
Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch

 
5 Antworten:

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Tina1511, 8. SSW am 25.03.2013, 9:07 Uhr

Huhu und Herzlich Willkommen :o)

Dann müsste dein ET auch der 09.11 sein ne? Da hab ich auch ET weil bin auch seid Samstag in der 8 SSW :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von faenny am 25.03.2013, 9:10 Uhr

Genau, der 9.11. ist auch bei mir ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Kruemeline1, 5. SSW am 25.03.2013, 9:36 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von ledma, 6. SSW am 25.03.2013, 9:37 Uhr

Nach dann erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen unserem blinden passagier . Viel spass bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Plätzchen frei?

Antwort von Neutrina, 8. SSW am 25.03.2013, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann sind wir ja schon 3 mit ET 9.11.2013.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Plätzchen frei bei euch im Novemberbus?

Hallo ihr Lieben, hatte vor einer Stunde schon mal einen neuen Beitrag geschrieben und gesehn dass dieser gar nicht erschienen ist... :( Ich bin ganz neu hier und ich hoffe mein Beitrag wird jetzt nicht doppelt gesendet Wie ...

von Tine1702, 12. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :)

Hallo ihr lieben. Erst einmal Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften und viel Glück an alle, die noch hibbeln Ich habe die Tage ganz überraschend positiv getestet. Unser 3. Wunschkind hat sich wohl gedacht, jetzt wäre ...

von Luna88 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Hallo...habt ihr noch ein Plätzchen frei im November Bus?

Hallo ihr Lieben, habe lange überlegt ob ich mich schon wieder anmelden soll, aber ich hab mich überwinden können. Hatte im September eine Fehlgeburt in der 7. Ssw und bin nun wieder in der 8. Ssw und da ich es noch niemandem erzählen möchte, dachte ich mir es ist schön hier ...

von EllisMama2010, 8. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.