November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllisMama2010, 8. SSW am 24.03.2014, 16:10 Uhr

Hallo...habt ihr noch ein Plätzchen frei im November Bus?

Hallo ihr Lieben,
habe lange überlegt ob ich mich schon wieder anmelden soll, aber ich hab mich überwinden können. Hatte im September eine Fehlgeburt in der 7. Ssw und bin nun wieder in der 8. Ssw und da ich es noch niemandem erzählen möchte, dachte ich mir es ist schön hier Gleichgesinnte zu haben, mit denen man sich austauschen kann.

Leider läuft die jetztige Ss auch nicht so rund, habe seit zwei Wochen Schmierblutung und obwohl ich mir die ganze Zeit einrede mir keinen Kopf zu machen, ist jeder Toilettengang mit Angst erfüllt. Ich weiß, dass es in der Frühschwangerschaft schon mal dazu kommen kann...in meiner ersten ist auch alles gut gegangen (habe schon eine Tochter, 4 Jahre), aber seit der Fehlgeburt mach ich mir einfach so viele Sorgen.

Beim Ultraschall war erstmal alles gut, Herzchen schlägt. Jetzt bin ich diese Woche krank geschrieben und mein Arzt hat mir Utrogest verschrieben.

Ich hoffe ich darf bis zum Schluss im November-Bus bleiben,

liebe Grüße, Corina

 
4 Antworten:

Re: Hallo...habt ihr noch ein Plätzchen frei im November Bus?

Antwort von Lewanna, 7. SSW am 24.03.2014, 16:56 Uhr

Ach du Arme. Ich hatte im September auch ne Fg. In der 7 ssw war nur ne leere Fruchthöhle zu sehen.
Bei mir sieht's jetzt ganz gut aus. Hab heute das Herz blubbern sehen.
Mit dem Utrogest wird es bei dir abstimmt bald besser.
Also schön anschnallen und ausgestiegen wird nicht vor November.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...habt ihr noch ein Plätzchen frei im November Bus?

Antwort von Erdnußflip am 24.03.2014, 17:28 Uhr

Hereim spaziert und fest anschnallen. Die Fahrt endet erst im November!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...habt ihr noch ein Plätzchen frei im November Bus?

Antwort von Frau-Aufgeregt am 24.03.2014, 17:50 Uhr

Ach man, scheiß Kopfkino... ich glaub dass kennen einige hier. Wann ist Dein nächster Arzttermin? Versuch abzuschalten. Das ist eine ganz neue SS. Neue Situation. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Jetzt Kopf hoch und freu Dich, dass Du schon so weit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...habt ihr noch ein Plätzchen frei im November Bus?

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 25.03.2014, 8:09 Uhr

Dann erstmal herzlich Willkommen bei uns und wir drücken ganz fest die Daumen, dass du bleiben darfst. Ruh dich aus, entspann dich und glaub ganz fest daran :) Nach so einer FG hat man immer sehr Angst, das kann ich verstehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? :)

Hallo ihr lieben. Erst einmal Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften und viel Glück an alle, die noch hibbeln Ich habe die Tage ganz überraschend positiv getestet. Unser 3. Wunschkind hat sich wohl gedacht, jetzt wäre ...

von Luna88 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.