September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 09.11.2015, 15:26 Uhr

Folsäure, Jod Tabletten

Nehmt ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Folsäure, Jod Tabletten

Antwort von cantaloupe am 09.11.2015, 17:33 Uhr

Ja.
Hatte im Krankenhaus die einfachen Jod Dinger bekommen, nehme aber einfach die Folio für ab der 13.ssw und Stillzeit, da ist noch mehr drin was ich mit meiner Ernährung sicherlich nicht abdecke momentan, ich komme ja kaum selber zum Essen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod Tabletten

Antwort von Delale am 09.11.2015, 18:25 Uhr

Ich habe mir heute dieses milchgetränk von milupa für stillende geholt, da ist auch alles drin was man für die stillzeit braucht werde es gleich mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod Tabletten

Antwort von cantaloupe am 09.11.2015, 19:12 Uhr

Davon hatte ich eine Probe, ich fand das schmeckt ganz furchtbar xD ich liebe Milch aber das schmeckt irgendwie nach was ganz anderem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure, Jod Tabletten

Antwort von Delale am 09.11.2015, 19:35 Uhr

Das zeug schmeckt furchtbar nach fisch aber jetzt muss ich wohl die Packung zu ende Trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tabletten mörsern

Hallo zusammen Ich brauche euren Rat. Ich kann seit ich denken kann keine Tabletten schlucken. Deswegen muss ich alles mörsern. Jeden Tag das Nahrungsergänzungsmittel zu mörsern, ist kein Problem! Aber es mit Wasser oder Joghurt einzunehmen, macht mir Mühe, weil der Geschmack ...

von Nastassja89, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Frage an Hashimato-Schwangere bzgl. Jod

Hallo ihr Lieben, werdet ihr Jod-Tabletten einnehmen? Ich ging fest davon aus, dass ich das ab einer bestimmten SSW müsste. Aber mein Endikrinologe sagte, dass es in meinem Fall nicht notwendig sei, da mein ft4 im guten, oberen Bereich liegt. Wie sieht es bei euch ...

von EwaEwa, 6. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jod

Tabletten in der Schwangerschaft

Mir fällt es unheimlich schwer Tabletten runterzubekommen, ohne einen Brechreiz zu bekommen oder zu spucke. Besonders Femibion 2, die ab der 13 ssw zwei große Tabletten haben und Calcium ist auch schwer für mich runter zubekommen. Brausetabletten sind auch nicht möglich für ...

von Siri1988, 14. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Folsäure - Mit oder ohne Jod?

Ich wollte mal fragen, ob ihr Folsäure mit oder ohne Jod habt? Ich habe mittlerweile mit Jod, weil der Apotheker mir das einfach gab, allerdings würzen wir auch mit Jodsalz. Kann man da zu viel Jod zu sich nehmen, sodass es vielleicht sogar gefährlich sein könnte? So recht kann ...

von Kerusa, 7. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jod

SCHiLDDRÜSENunterfuntion nimmt ihr zusätzlich JOD????

Hallo Mamis bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander.ich habe eine SD unterfunktion von klein auf und mein Arzt hat mit ein präperat für schwangere mit gegeben wo 200 mg Jod enthalten ist.ich nehme SD Hormone 125 mg ein und habe hashimoto .Eig soll man da doch auf ...

von Sarina2014, 19. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jod

Tabletten in der Schwangerschaft und Off-Topic

Nehmt ihr Tabletten? Gestern war mir sehr übel, ergeben hab ich mich nicht aber es war echt unerträglich. Wollte mir von den Vomex (Vomacur) eine nehmen, sollen wohl aber nicht so gut sein - "auslösen vorzeitiger Wehen". Trifft wohl laut der Aussage einer Freundin erst am ...

von Danibelle, 6. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Welche Tabletten+Vitamine ab 13.Woche?

Hallo liebe Mädels, ich bin mir immer noch unsicher was ich ab der 13.Woche nehmen soll an Tabletten+Vitaminen. Ich nehme jetzt Folsäure forte bis zum Ende der 12.SS Woche. Und ab 13.Woche soll man ja entweder nur noch Folsäue nehmen und Vitamine sagt meine ...

von ana00 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Folsäure Tabletten

Hallo, mal ne Frage was nehmt ihr denn für Folsäure Tabletten? Ich nehme derzeit die "Folio forte", weil die um einiges günster sind als Femibion. Ab dem 4. Monat kann man dann "Folio" nehmen, muss aber dann zusätzlich ja noch die Omega-3-Fettsäuren (DHA) nehmen. Was ...

von Steffi80, 9. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Frage wegen Bluthochdruck Tabletten!

Ich komme gerade vom Doc und habe mir ein neues Rezept für meinen Bluthochdruck geholt. Nun hat er mir ein rezept gegeben was ich zahlen soll (5€). War vor ein paar Wochen beim Internisten der hat mir die Tabletten verschrieben und mich auf 3 mal täglich eingestellt. Habe damal ...

von Sandy81, 17. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.