März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeandAnni am 09.06.2021, 17:30 Uhr

Follikel und GMSH zu klein!?

Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Follikelscan ZT10 eher unoptimistisch, wieder mehr Abschiedsgedanken

Es ist kein Leitfollikel zu sehen, nur zwei kleinere unter 10mm an ZT 10. Mein FA hat es mit überlassen, ob ich den Zyklus abbrechen will oder es weiter versuchen will. Dieses Protokoll sieht vor: ZT 3-ZT 7 100mg Clomifen, ab ZT ...

von schroedingerskruemel 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Follikel

Heutige follikel show absoluter mist

Ja was soll ich sagen einige Follikel waren wohl da aber alles nichts meinte mein FA… Ein einziger war an zt 10 heute (Clomifen von zt 3-8 genommen) bei 12mm und mein FA meinte das es wohl sehr unwahrscheinlich ist das es was wird diesen Monat… ab nächsten Zyklus muss ich dann ...

von jessiexboux 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Follikel

ES und ein kleiner Unfall

Hallo, Mein Freund und ich konnten uns nicht beherrschen und haben heute morgen einmal ohne Verhütung mit einander geschlafen. Obwohl mein FA mir ja dringend dazu geraten hat, einen Monat Pause einzulegen... Und was soll ich sagen? Da halte ich doch heute Mittag ...

von Mone 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Hallo ihr Lieben, hoffe auch bald hier einsteigen zu dürfen. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr die ganze Sache mit dem Schwanger werden angeht ? Und ob ihr schon ein Kind habt ? Zu mir : Ich habe die Pille im ...

von Nala2011 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.