Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 12.08.2008, 14:11 Uhr

Flohmarkt-Kaufrausch

Liebes Marlinchen, natürlich nehmen wir dich mit , besonders wenn du bügelst . Naja, im Ernst: Mit der Bügelei hab ichs nicht so. Ich versuchs halt ordentlich aufzuhängen das Zeug, und dann streich ichs noch glatt beim Zusammenlegen und ab in den Schrank. Gebügelt werden nur Papas Hemden . Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie ich das schaffen könnte. Also, alles bügeln. Meine Mama hat das nämlich immer gemacht. Alles gebügelt, sogar Unterhosen und Waschlappen .
Was ist denn mit deinem Mann und deiner Großen? Aber bei uns ist das auch so: Wenn ich mich nicht schlichtend dazwischenschmeiße, dann ist nur noch zoff. .
Tja, und Renchen: Mit den recycelten Geschenken ist das superpraktisch: Man hat keine große Hektik, sondern geht nur auf den Dachboden . Allerdings funktionierts bei den Großen nicht mehr Schaaaaade
So. Und Gewand haben wir auch zu viel. Also, für die Kleinen, weil ich da auch alles aufhebe und nur die kaputten Dinge weggebe.
So, jetzt: Gute Besserung, erholt euch gut, und ich drück die Daumen, dass es mit Marlinchens Oberzicke doch noch gut wird...
LG
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.