Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlinchen am 11.08.2008, 21:36 Uhr

Flohmarkt-Kaufrausch

Ich bin leider kein Flohmarkt Gänger.Wir haben auch so viel Spielzeug,dass wir einen Kindergarten einladen könnten.Bei 4 Kindern sammelt sich ganz schön was an.Die 2 Kleinen bekommen inzwischen auch kaum mehr Spielzeug,wünsche mir lieber Kleider,die kann man nie genug haben.Und Kleider auf dem Flohmarkt kaufen?Heute gibt es schon so günstige neue Klamotten.Aber Schnäppchen mache ich auch gerne.Lennox spielt amliebsten mit dem Bagger und Bulldog von seinem großen Bruder,Babyspielzeug will er schon gar nicht mehr.
Heute haben wir das Kinderzimmer aufgeräumt,mit 3 Kindern.Ich habe aufgeräumt,und die zwei Kleinen haben ausgeräumt.Die dachten glaube ich die Mama weiß wieder nicht was sie machen soll.Dabei hätte ich eigentlich mind.5 Std.bügeln sollen,um wieder das nötigste weg zu haben.Motte wie machst du das,wenn ihr 3 Wochen in Urlaub geht?Kannst du irgendwie oder-wo waschen?3Wochen Bügelwasche das bekommst du ja nie wieder aufgeholt.Ach habe ja vergessen Mama kommt dann
Muss nun schnell unsere Große ins Bett schicken,bevor Papa nach Hause kommt,die reden nämlich nicht mehr miteinander.Ist gerade total ätzend bei uns.Ich glaube ich springe noch auf euer Wohnwagen auf,werde dann auch waschen,bügeln,kochen alles was du willst.
lg susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.