Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nurija1, 9. SSW am 23.02.2010, 23:09 Uhr

Fliegen in der SS

Hallo jana,
ich musste auch Fliegen war grade in der 4 woche + ein paar tage. Ich hatte eine riesen Angst und mein Gyn in deutschland ( ich musste von marokko nach Deutschland fliegen, ich war 7 Wochen da und bin auch dort schwanger geworden)
Den die ersten 3 Monate sollte man nicht fliegen der Embreo ist noch nicht fest in der Gebärmutter. der Druckunterschied grade während des Startes oder der Landung ist enorm. Die entwicklung in der ersten 3 Monaten ist ist wichtig, Und daher soll man die ersten 3 Monate nicht fliegen. Wenn ich an deiner Stelle wäre ich würde nicht fliegen. Auch wenn der Gyn sagt das er keine einwende hat, ich würde es nicht machen, das Risiko das es dem baby nicht gut tut und eventuell eine FG ausgelöst wird durch den flug wäre mir zu gross. Ich hatte keine andere Wahl ich kann ja schlecht nich 2 Monate in Marokko bleiben. Deswegen musste ich fliegen, Ich bin den gleichen Tag noch zum FA gegangen. Und ich hatte wahnsinnige Angst das ich dadurch ne FG erleiden würde.

Aber wenn du so gerne willst dann würde ich mit deinem FA reden und fragen.
Lg nurija

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.