Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli31, 7. SSW am 23.02.2010, 18:41 Uhr

Schon einmal jemand etwas von PAP gehört ?

Hallöchen

Ich möchte noch einmal meine Freude über den heutigen FA Besuch los werden
Das wir den Krümel sehen konnten war heute das größte, aber das sich mein PAP Wert sooo positiv verändert hat, hat mich auch sehr glücklich gemacht.
Mal eine kleine Vorgeschichte :
Im März 09 wurde bei mir ein erhöhter PAP Wert festgetsellt dieser war bei 3.
April 09 kam HPV hinzu.
Im November 09 diagnostizierte mein damaliger FA PAP 4.
Ich sollte SOFORT und UNVERZÜGLICH ins Kh, Ausschabung und eine Zellprobenentnahme um abzuchecken, was diese Zellveränderung auf sich hat !
Im Internet schlau gelesen bin ich aber nicht diesen Weg gegangen, sondern habe mir Vital Pilz Extrakte gekauft und 2 verschiedene Sorten Zäpfchen, ebenfalls ein Buch über Allchemilla.
All dieses nahm ich dann, in der Hoffnung es würde doch helfen...
Zusätzlich setzte ich im November 09 die Pille ab um meinem Körper einfach keine "Chemiebomben" mehr hinzuzufügen...

JAAA und heute die super Nachricht PAP 2 !!
Ich bin so happy und so stolz darauf,das ich nicht auf meinen vorherigen FA gehört habe, der mich noch 2 mal zu Hause anrief und mich mit seinen Worten klein gemacht hat und mich absolut in die Ecke gedrängt hat, dass ich einfach nur am Ende war.

Das absetzten der Pille ist heute unser Krümel

Liebe Grüße Melli

 
2 Antworten:

Re: Schon einmal jemand etwas von PAP gehört ?

Antwort von Najato, 6. SSW am 23.02.2010, 18:56 Uhr

Das kenn ich mit dem PAP Wert!
Nur ist bei mir der PAP Wert im Jahr 2007 nicht mehr niederiger geworden sondern hat sich trotz diesen Zäpfchen erhöht und ich hatte auch nicht die Pille genommen. Mir wurde dann eine Probe genommen und die wurde in der Pathologie genau untersucht. Zum Glück war dann alles gut.

Freu mich so das es Eurem Krümel so gut geht.
Freu mich auch schon auf den 8. 3.bzw. sehne diesen termin ganz schnell herbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon einmal jemand etwas von PAP gehört ?

Antwort von Nina84, 8. SSW am 24.02.2010, 13:59 Uhr

Hey Melli,
ich hatte noch nie Probleme mit dem Wert...zumindest hat sich noch nie ein FA bei mir gemeldet deswegen.

Ich finde das richtig super, dass sich bei dir alles so zum Positiven hin gewendet hat. Und euer Krümel ist ja wohl die Krönung
Alles Liebe
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.