März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara369 am 27.02.2023, 12:16 Uhr

@Flausheep

Flausheep ,ich wollte Mal fragen wie es dir so geht ? Ich weiß nicht ob du dich erinnerst aber Wir waren einer der ersten die hier im Forum geschrieben und unsere Schwangerschaft angekündigt haben und jz gegen Ende wollte ich fragen wie es dir geht ,weil ich genau weiß das ich nach der Geburt sehr selten hier im Forum rein schauen werde. Du wirst wahrscheinlich auch Ende März entbinden sowie ich oder? Mein ET ist der 25.03

 
4 Antworten:

Re: @Flausheep

Antwort von flausheep, 36. SSW am 27.02.2023, 14:33 Uhr

hallo. lieb dass du fragst
am Wochenende ging es mir besser von den hüftschmerzen her. heute geht es wieder ganz schlecht und ich schätze ich weiß jetzt was der Auslöser für die schmerzen ist.. die Strecke zur Schule dann zum Kindergarten und anschließend heim. diese Wege muss ich am Wochenende nicht machen und daher war ich da vermutlich nahezu schmerzfrei. so dumm. diese Wege lassen sich kaum vermeiden
ich werde vermutlich nach der Geburt auch nicht mehr sehr oft hier sein. mein ET ist der 29.3. aber alle meine Kinder kamen erst nach ET. Mal sehen ob ich in den April rutschen werde.
wie geht es dir denn? ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flausheep

Antwort von Mara369 am 27.02.2023, 15:11 Uhr

Hallo .. och Mensch .. das hört sich bei dir gar nicht gut an ,ich hatte kürzlich ganz ganz schlimme Ischias Schmerzen drei Wochen lang, die waren soo Extrem,ich konnte nichtmehr laufen und musste weinen vor Schmerzen..jz ist es glücklicherweise verschwunden.. wahrscheinlich durch die Paracetamol Tabletten die ich viermal am Tag genommen habe. Allerdings habe ich jz mit Wassereinlagerungen an den Beinen und Füßen zu kämpfen, werde schon nach ein paar Metern total kaputt und hoffe das sie nach der Schwangerschaft Verschwinden..
Es ist mein zweites Kind
Freue mich zum Schluss noch auf nen Geburtsbericht von dir zu lesen. Schöne Kugelzeit noch , dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flausheep

Antwort von flausheep am 27.02.2023, 15:18 Uhr

oh Mann das hört sich auch sehr mühsam an. Wasser hatte ich zum glück nie. in keiner meiner Schwangerschaften.
mir wurde auch gesagt ich könne Schmerzmittel nehmen, aber das will ich nicht. kann doch ned bis zur Geburt jeden Tag Schmerzmittel nehmen
kam dein erstes Kind "pünktlich"? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flausheep

Antwort von Mara369 am 27.02.2023, 17:57 Uhr

Die Geburt wurde damals eingeleitet ne Woche vor ET . Diesmal werde ich hoffentlich "normal" entbinden da durch die Einleitung die wehen sehr stark waren.
Klar aber bei Paracetamol brauchst du keine Angst um dein Baby haben und dadurch können die schmerzen auch wirklich verschwinden..wollte anfangs auch nicht aber hat geholfen.
Haben es auch bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.