September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PieschieBK am 01.11.2020, 7:08 Uhr

Flaschenzubereitung/-vorbereitung?

Hallo!
Sagt mal, wie bereitet ihr die Flasche für eure Kleinen zu?
Ich hab eine Thermoskanne mit heißem Wasser, eine Flasche mit abgekochtem Wasser und den Milchportionierer.
Ich hab jetzt aber auch gelesen, dass einige die Flaschen schon fertig vorbereiten und dann im Flaschenwärmer erhitzen!

Wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hypnobirthing Vorbereitung

Hallo ihr Lieben, ich bin damit zwar etwas spät dran (32. Woche), wollte es mir aber nicht nehmen lassen, mich in das Thema Hypnobirthing einzulesen. Das Buch habe ich jetzt bald fertig. Ich bin aber total verwirrt mit den verschiedenen Methoden. Ich habe es jetzt so ...

von Marienkäfer92, 32. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Letzte Vorbereitungen!

Bei mir sind es nun noch genau 6 Wochen zum Termin und die letzten Vorbereitungen laufen! Nächste Woche bekommt unser „Grosser“ (1,5 Jahre) sein grosses Bett. Er schläft schon seid Wochen auf einer Matratze auf dem Boden. Jetzt haben wir das Gitterbett ins Schlafzimmer gestellt ...

von Nickit92, 35. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Endlich Vorbereitungen treffen

Endlich ist zumindest meine Nähecke fertig und ich kann meine ganzen Projekte fürs Baby abarbeiten. Gestrickt hab ich schon was aber zu nähen ist noch viel. Ich hoffe ich schaff noch alles, es hat einfach unfassbar lange gedauert und jetzt rennt die Zeit so

von Josalita87, 28. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitung für KS

Alles tiptop darf jetzt schon wieder normal essen der kleine ist ca 50cm und 3300gr. Es ist ein kopf an kopf rennen ob er noch vor Montag von selber kommt. Befund laut KH: Geburtsbereit

von Überraschung2020, 38. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungskurs

Habe soeben Rückmeldung von meiner Hebamme bekommen. Der ab Juni geplante Vorbereitungskurs wird nach Sicht der Dinge zur Zeit ganz normal "Auge in Auge" in ihren Räumlichkeiten stattfinden. Sie hatte schon ...

von Cuci, 25. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen

Guten Morgen zusammen, ich habe gestern in einem Anflug von Elan die Babyklamotten aus dem Keller geholt und nochmal nach Größen sortiert. Die 50/56er und 62er Sachen habe ich dann direkt in die Kommode eingeräumt. Den Wickeltische habe ich aufgeräumt und die Spucktücher ...

von Emmjay, 20. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitung - Ersticke in Wäsche... ihr auch?

Hallo ihr Lieben, ich nutze den Karfreitag und "arbeite". Kind1 durfte heute Vormittag Pippi Langstrumpf gucken unter der Bedingung, dass sie Klamotten anprobiert. Es wurde also neu sortiert und aussortiert. Leider bin ich bezüglich Flecken und Co sehr pingelig und ...

von HeyDu!, 18. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Outing - FA wechsel - vorbereitungen - OP

Hallo zusammen, War mal kurz abgetaucht, aber mit mir und Baby alles in Ordnung.. Es wird wieder ein Junge, dank Harmonietest haben wir Gewissheit. Leider hatte der FA mir vorher gesagt es könnte ein Mädel werden.. ich war nicht traurig, sondern eher verärgert darüber, ...

von 09Mami, 18. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Frage zu den letzten Vorbereitungen

Hallo Ihr lieben!!! Schön langsam rasen wir auf "unseren" September zu und ich muss sagen ich kanns schon kaum mehr erwarten Gott sei dank sind alle sachen schon so gut wie erledigt nur habe ich jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wo ...

von Ljanka 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungskurs - neuer Entbindungsplan

Hey Mädels, wir hatten unseren Wochenendkurs als Pärchen in dem Geburtshaus meiner Hebamme. Bisher hatten wir immer den Plan im Krankenhaus zu entbinden und haben den gerade so ein wenig verworfen. Ich werde morgen meine Hebamme fragen, ob wir uns so kurzfristig doch noch ...

von Sari-Ann, 38. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.