September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmjay, 20. SSW am 09.05.2019, 7:21 Uhr

Vorbereitungen

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern in einem Anflug von Elan die Babyklamotten aus dem Keller geholt und nochmal nach Größen sortiert. Die 50/56er und 62er Sachen habe ich dann direkt in die Kommode eingeräumt. Den Wickeltische habe ich aufgeräumt und die Spucktücher wieder eingeräumt. Alles mögliche wurde weggeschmissen. Die Babydecken ins Kinderzimmer verfrachtet. Damit bin ich jetzt eigentlich schon fertig. Nur noch die "großen" Sachen, wie Babybadewanne, Gitter für's Kinderbett, Kinderwagen oder Laufstall verweilen noch im Keller. Ein paar wenige Dinge sind noch zu kaufen (Lammfellsack für den Kinderwagen oder eine manuelle Milchpumpe). Ich hab gestern echt nicht viel Zeit investiert (vllt. so 1,5 Stunden) und hab schon das Gefühl dass Junior kommen könnte. Kommt mir irgendwie sehr wenig Arbeit vor.

 
1 Antwort:

Re: Vorbereitungen

Antwort von Spätsommer, 21. SSW am 09.05.2019, 8:21 Uhr

Na das war aber ein schneller Nestbau

Ich kann nun auch schon Ende des Monats anfangen, weil das Parkett gerade gemacht wir juhu. Erstmal zieht mein Großer in sein neues Zimmer und Baby bekommt dann sein. Da investieren wir auch noch ein bisschen Farbe und Pflege bevor es eingeräumt wird.

Hab gestern schonmal paar Sachen bestellt, wie Wickeltischauflage, Bettzeug und so. Möbel hab ich allerdings noch keine.
Aber so kann ich dann ab Juni in Ruhe los legen und nach und nach das Zimmer einrichten.

Momentan hadere ich ja gerade den Kinderwagen schon zu bestellen. Ansonsten wäre das Ende Mai vorgesehen, weil es da 15 % drauf gibt. Da werde ich wohl noch warten.

Auf uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.